DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Problem mit US Robotics

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit Netgear DG834GB und eBay | Seltsames Problem mit ALLNET ALL 1294A
HiTmAn ist offline HiTmAn

Aufsteiger

26.Jul.2004 06:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HiTmAn in Ihre Freundesliste auf Email an HiTmAn senden Beiträge von HiTmAn suchen
Problem mit US Robotics

Hallo habe hier ein us robotics 8000 router... den habe ich zwischen mein pc und das modem gemacht ! Ich komme auch auf die page wo man den router konfigurieren kann aber auf keine andere! Ich nutze t-online 5 software und habe da schon unter zugangsart dsl per router eingestellt und bei der netzwerkarte die tcp/ip protokolle wieder angemacht die hatte ich voher von der netzwerkkarte getrennt da dann der pc schneller hoch fährt ! Naja und es lässt sich eben keine seite anzeigen .... wie bbekomme ich den meine ip und die submaske und gateway usw. von t-online raus und müssen die dann ins tcp ip protokoll oder wie bekomme ich den router so zum laufen das ich surfen kann und saugen und zocken? Was muss ich machen hab jetzt 2 stunden gesucht und nix gefunden was mich weiter bringt ! MFH T.S.

Wenn fehler drin sind liegt es daran das ich seid 20std net mehr geschlafen hab und jetzt gute nacht !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
26.Jul.2004 07:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Problem mit US Robotics

Moin moin,

wenn Du ausgeschlafen hast, versuche doch mal Deine Zugangskennung richtig einzugeben.........

0123456789120121345678912#0001@t-online.de

hier stehen die 2x12 Stellen für die Zugangsnummer und die T-Online-Nummer, das # für den Mitbenutzer und das @t-online.de muß ebenfalls unbedingt drinstehen, Passwort ist klar........
dann sollte es klappen.
Dann benötigst Du auch nicht die T-Online-Software (ausser bei Email) ..... und es sollte klappen.

Ach ja....... beim Browser unter "Extras" > "Verbindungen" den Haken bei "keine Verbindung wählen" setzen..............

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar