DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Problem mit T-Sinus 111 DSL Router bei Einwahl! Bitte helft mir :-) !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Remoteunterstützung XP | Hilfe bei Port freischaltung von Router
Sylez ist offline Sylez Sylez ist männlich

Starter

Herkunft: Feldkirchen-Westerham nahe München
25.Dec.2003 22:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sylez in Ihre Freundesliste auf Email an Sylez senden Beiträge von Sylez suchen
Problem mit T-Sinus 111 DSL Router bei Einwahl! Bitte helft mir :-) !

Hallo zusammen und frohe Weihnachten!

Ich habe folgendes Problem: Nach erfolgreicher Installation, Verkabelung etc. ... meines T-Sinus 111 DSL Routers bin ich nun soweit, dass ich im Assistenten meinen Benutzernamen und mein Passwort für die Verbindung ins Internet eingegeben habe und mich über den Punkt Status -> Internet -> Verbinden einwählen wollte. Jedoch bricht die Einwahl nach ca. 5 sec. jedesmal ab (Das Lämpchen "Online" am Router leuchtet natürlich auch nie)!
Braucht man da evtl. einen speziellen Zusatz zum Benutzernamen (ich bin bei GMX), wie z.B. @gmx.de?
Habe ich schon versucht, aber ich komm einfach nicht online... über die GMX Einwahlsoftware genauso wenig :-( An was könnte es sonst noch liegen? Evtl. fehlende Protokolle?
Wär echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Vielen Dank im Voraus. Sylez

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
26.Dec.2003 11:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Problem mit T-Sinus 111 DSL Router bei Einwahl! Bitte helft mir :-) !

Hallo Sylez,

hab das hier bei gmx auf der Hilfe-Seite gefunden!!

Hinweis: Falls Sie Ihren Zugang manuell (z.B. über Router/DFÜ-Netzwerk) einrichten wollen, müssen Sie Ihre Benutzerkennung um die Einträge "GMX/" und "@online.de" erweitern. Die Kennung lautet somit zum Beispiel GMX/ka1234-567@online.de.

Dann müsste es klappen, wenn du das so im Router eingibst.
Die Einwahlsoftware kann bei nem Router nicht funktionieren, genausowenig wie ne DFÜ-Verbindung funktioniert. Die Zugangsdaten MÜSSEN im Router eingegeben werden!!

MfG Endress

Ps.: Herzlich willkommen im DSL-Magazin-Forum!!
Und frohe Weihnachten!! großes Grinsen

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Endress am 26.Dec.2003 11:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sylez ist offline Sylez Sylez ist männlich

Starter

Herkunft: Feldkirchen-Westerham nahe München

Themenstarter Thema begonnen von Sylez

26.Dec.2003 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sylez in Ihre Freundesliste auf Email an Sylez senden Beiträge von Sylez suchen

Hey Endress! :-)

Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe - es funktioniert großes Grinsen !

cu und schönen Feiertag noch,

Sylez

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
26.Dec.2003 17:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

kein Problem, dafür sind wir ja da!! großes Grinsen großes Grinsen

Und es freut mich immer wieder, wenn meine Tips zum Erfolg führen!!
Also, viel Spaß noch mit deinem Router und DSL!!

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar