DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Problem mit FRITZ!Box Fon

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Internetprobleme mit Netgear WGT634U | Router und Kabel
Mäusel ist offline Mäusel Mäusel ist weiblich

Starter

07.Nov.2005 11:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mäusel in Ihre Freundesliste auf Email an Mäusel senden Beiträge von Mäusel suchen
Problem mit FRITZ!Box Fon

Benutze den Router FRITZ!Box Fon von Freenet. Wolln die Telefonflat bei 1und 1 machen ,haben auch die Nummer bei den freischalten lassen aber wenn ich meine Daten in die Box eingebe steht da immer Nicht Regestriert.Hab schon vieles probiert verstehs aber ne kann mir bei den Einstellungen einer weiterhelfen bei der Box...

MFG Mäusel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
07.Nov.2005 16:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Problem mit FRITZ!Box Fon

Hallo, also wenn die Nummer wirklich freigeschaltet ist, sollte das kein Problem sein.
Du gehst ins Menü der Fritz- Telefonie- Internettelefonie- rechts auf "neue Internetrufnummer. Da trägst du alles ein, unten auf "Übernehmen" - nun sollte die Nummer unter Übersicht als regestriert erscheinen.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar