DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Problem mit 3 PCs

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Seltsames Problem mit ALLNET ALL 1294A | gigaset se515 auf Siemens HP
HiTmAn ist offline HiTmAn

Aufsteiger

26.Jul.2004 16:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HiTmAn in Ihre Freundesliste auf Email an HiTmAn senden Beiträge von HiTmAn suchen
Problem mit 3 PCs

Also bin bei nem kollege wir gehen alle über ein router ins netz... nun finden die mich im netzwerk aber ich sie nicht und bei q3 finde ich keinen game von denen sie finden wieder mich aber können nicht joinen !! Was müssen wir machen das wir alle drei uns im netzwerk finden ? Wie gesagt ich finde keinen von beiden aber sie finden sich und mich aber können nicht auf mein pc zugreifen und ich finde mal wieder niemand hardware ist alles ok aber irgend wie funtzt es trotzdem net !? Was tun?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
aehh ist offline aehh aehh ist männlich

Starter

28.Jul.2004 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie aehh in Ihre Freundesliste auf Email an aehh senden Beiträge von aehh suchen
Problem mit 3 PCs

Habt ihr unterschiedliche Betriebssysteme?
Es kann daran liegen, dass ihr zu unterschiedliche IP-Addressen und Subnet-Masken habt.
Wie schaut es mit Firewalls aus?
Windows-Firewall bei XP oder selbstständige Firewalls?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar