DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Problem BARRICADE Router SMC 7004 VBR

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag emule und Intellinet 4S wer kann helfen ?? | Instalation t-online mit DSL-Router
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
22.Jan.2003 20:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
Re: warum vergesst ihr mich immer?

Hallo,

jetzt muss ich unserer geliebten Überschrift doch einmal zustimmen, es dürfte doch ncht all zu schwer sein, in das kleine Feld ein paar Wörtchen rein zu schreiben, dann versteht man auf der Startseite auch sofort, um was es sich handelt!!!!!
Also schreibt doch einfach mal was in das kleine Kästchen, und wenn es nur für die Faulen ist, die nicht immer alles von vorne durchlesen wollen!!!

DANKE

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
silas ist offline silas

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von silas

25.Jan.2003 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie silas in Ihre Freundesliste auf Email an silas senden Beiträge von silas suchen
Problem BARRICADE Router SMC 7004 VBR

Ich habe auf ein anderes Board noch viele andere User gefunden die das gleiche Problem haben. Es liegt einfach am ROUTER. Trotz neuer Firmware (1.20---1.20A)Wenn man die standert- einstellungen so lässt läuft er ohne Probleme, aber sobald man an der Firerwall oder an NAT( wichtig für EMULE) etwas verändert, dreht der Router leider ab.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar