DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Problem BARRICADE Router SMC 7004 VBR

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag emule und Intellinet 4S wer kann helfen ?? | Instalation t-online mit DSL-Router
silas ist offline silas

Gelegenheits-User

20.Jan.2003 20:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie silas in Ihre Freundesliste auf Email an silas senden Beiträge von silas suchen
traurig Problem BARRICADE Router SMC 7004 VBR

Hallo
Ich hatte hier mein Problem geschildert(http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.php?threadid=976&sid=) aber die antwort hat mir Leider nicht sehr weitergeholfen(nicht das ich undankbar erscheine, ich freu mich trotzdem über jede Hilfe)
Sobald ich mein Router über virtual Server oder Spezial Applications
die IP`S bestimmte PORT`S zuweise schmiert er ab. Mahl nach 1 stunde, mahl nach 4, oder auch nach 2 Minuten. Es sind jetzt drei Tage wo ich meiner Meinung nach alles ausprobiert habe, das Ding will nicht. Ich habe verschiedene Firmwaren draufgespielt, sowie alle Einstellungen ausprobiert(mit DHCP ein oder aus usw.) aber NIX.
Der Router läuft nur Stabil wenn NAT deaktiviert ist. WARUM???
( DSL 768/128 Telekom---Router SMC 7004 VBR Firmware 1.20A---zwei Pc´s Win XP)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Jan.2003 00:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Problem BARRICADE Router SMC 7004 VBR

Hallo,
vielleicht ist er ja kaputt?
Mal auf Garantie tauschen??? verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
silas ist offline silas

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von silas

21.Jan.2003 16:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie silas in Ihre Freundesliste auf Email an silas senden Beiträge von silas suchen

Das ist mir auch durch den Kopf gegangen aber wieso läuft er Stabil, bei den Standart Einstellungen??

Überschrift ist offline Überschrift

Gelegenheits-User

21.Jan.2003 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Überschrift in Ihre Freundesliste auf Email an Überschrift senden Beiträge von Überschrift suchen
warum vergesst ihr mich immer?

Hi!

Ich bin ganz schön traurig, warum werde ich von euch immer vergessen! Es ist doch nicht so schwer etwas in das kleine Feld reinzuschreiben, oder brecht ihr euch dabei etwas ab!
Es gibt Leute die können es, dann gibt es Leute die können es manchmal und es gibt Leute die sind anscheinend zu blöde dazu! Oder blind, dass weiß ich jetzt nicht!
Aber bitte schreibt doch einfach mal eine Überschrift in das Feld Thema , dann ist doch alles OK, und auf der Startseite sieht alles viel besser aus!

Und es gibt Leute, denen ist das schon vor mir aufgefallen:
Guckst du hier!

Bin noch klein und eine Signatur, aber wenn ich mal groß bin, dann möchte ich Überschrift sein!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Jan.2003 17:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
die Wege der Elektronik sind unergründlich.
Kann ja sein das irgendwo eine Lötstelle nicht richtig verlötet wurde, oder so!
Ich würd da mal bei der kostenlosen Technikhotline anrufen:
Technik
Tel.: 0800 943 2000

Und wenn die Dir nicht hellfen können auf Garantie tauschen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar