DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Prob. mit dem "LR-410" von MS-Tech

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Komme mit dem LR-410 von MS-Tech nicht ins WWW | DIGITUS Router soll sich automatisch ins internet einwählen beim isp Tiscali dsl flat!
FoX69 ist offline FoX69

Starter

11.Mar.2003 06:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FoX69 in Ihre Freundesliste auf Email an FoX69 senden Beiträge von FoX69 suchen
Prob. mit dem "LR-410" von MS-Tech

hi leute..

vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen..
ich habe den o.g. router..
nun möchte ich mich damit auch bei dyndns.org anmelden.. bzw. ich möchte das der router immer die neue ip meldet.. bei dyndns bin ich angemeldet, die zugangsdaten habe ich auch im router eingetragen aber es futzt einfach nicht.. ich habe schon bei MS-Tech angerufen und mit so einen komischen freak gesprochen (er war aber sehr nett) leider konnte der mich auch nicht weiterhelfen..

kann es hier evtl..

cu FoX69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gixer ist offline gixer

Starter

04.May.2003 21:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gixer in Ihre Freundesliste auf Email an gixer senden Beiträge von gixer suchen
RE: Prob. mit dem "LR-410" von MS-Tech

Hi,

ich habe das selbe Problem, hat von Euch jemand eine Lösung parat?

gruß
gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
y.hamm ist offline y.hamm

Starter

07.Jun.2003 10:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie y.hamm in Ihre Freundesliste auf Email an y.hamm senden Beiträge von y.hamm suchen
anderes Prob mit LR-410

Hab ein anderes Prob:

Ich komm mit meinem Rechner XP (1,8 Gigahertz, 80 Festplatte usw.) mit meinem router nicht ins netz. wenn ich den router weglasse gehts es aber. ich habe es wie folgt aufgebaut: (externes) DSL Modem---> Router --->NEtzwerkkarte im PC

Die Zugangsdaten hab ich bei der browserbasierten Einrichtung des MS-Tech Routers so eingegeben, wie meine dfü-verbindung mit der ich grad im netz bin.

BITTE HELFT MIR!!!!!!!

PS:
der router kommt nicht ins netz wies aussieht. wenn ich auf den connect button dadrücke aktualisiert sich die seite ein paar mal und nach ner weile erscheint der connect button wieder. währenddessen (während die seite aktualisiert wird) steht weiter oben "Connecting..." und danach (wenn seite nicht mehr aktualisiert wird) "Disconnected". Ich habe auch schon die IP manuell gemacht. Sonst könnte ich ja auch nicht auf den Router zugreifen, wenn ich ne falsche IP hätte.

FoX69 ist offline FoX69

Starter

Themenstarter Thema begonnen von FoX69

08.Jun.2003 18:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FoX69 in Ihre Freundesliste auf Email an FoX69 senden Beiträge von FoX69 suchen
Richtiges einwahl protokoll ??

hast du auch das richtige einwahl protokoll gewählt ??
du mußt PPPoE wählen und dann sollte es auch futzen ..

cu FoX69

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar