DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

ports freischalten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Automatische Anwahl für Router? | Firewall Einstellung SMC 7404BRB
crazyart ist offline crazyart crazyart ist männlich

Starter

28.Jan.2003 20:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crazyart in Ihre Freundesliste auf Email an crazyart senden Beiträge von crazyart suchen
ports freischalten

Wer weiß wie man beim" Teledat TDSL Router" (telekom) die ports freischalten kann???
bitte keine post mit der FAQ der telekom, auch keine portlisten davon hab ich genug.
Ich brauch glaube ich das neueste update der software!!!

natürlich posts von usern die das gleiche problem hatten und es gelöst haben!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Jan.2003 22:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: ports freischalten

Hallo,
ja super ist ja echt nen ätzendes Ding , wenn man sich damit mal genauer beschäftigt(Handbuch)!
Aber ist ja wieder typisch Teledoof, von denen würd ich echt keinen Router kaufen.

Aber da Dir diese Option nicht mehr zur verfügung steht würd ich doch mal die Technische Support Hotline anrufen: 01805346868 !
Die können Dir das bestimmt sagen, ich vermute das geht über die Filterfunktion, aber da blick ich auch nicht durch!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PA9 ist offline PA9

Starter

30.Jan.2003 20:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PA9 in Ihre Freundesliste auf Email an PA9 senden Beiträge von PA9 suchen

Jo,

verbinde dich mit Hyperterminal oder mit Telnet oder auf den Router.
Danach geh ins Menü 15 SUA.
Dann erste Zeile Default und 0.0.0.0 so lassen
und dann in die zweite Zeile den Port rein evtl. zweimal mit neuer Firmware und dann ganz rechts die IP des Rechners wo die Anfrage landen soll.

Tatt wars

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar