DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Portfreistellen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe Mein Router Will Nicht In Internet Gehen!!! | SMC Barricade 7004 VBR für emule einstellen
newprimax ist offline newprimax

Starter

14.Dec.2002 14:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie newprimax in Ihre Freundesliste auf Email an newprimax senden Beiträge von newprimax suchen
Portfreistellen

Hi,

ich habe den Devolo Microlink ADSL Modem Router, komme damit auch online und alles bis auf das ich mit emule oder edonkey connecten kann, er sagt als lowid und prot .... nicht frei, aber mit winmx komme ich online!!!!

Wer kann mir sagen was ich falsch mache, habe schon porst freigstellt und so, aber ich würde gerne einen pc (der für filesharing) als DMZ deklarieren, wer weiß wie das geht?????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Dec.2002 21:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Portfreistellen

Hallo,
Modem und Router in einem??? Naja, wenn Dein Netzteil kaputt geht, sind gleich 2 Geräte kaputt!
Naja, muß ja nicht heißen das das Ding schlecht ist!

Deinen Pc als DMZ freigeben würde ich von abraten. Mach das nur zu Testzwecken!
Wenn Dein Pc als DMZ im Netz freigegeben ist, sind alles Prots offen. Leichtes Spiel für Hacker!

Du mußt mal sehen ob da irgendwo die Möglichkeit ist einzelne Ports für den Computer freizugeben!
Bei meinem Router ist das auch bei der DMZ Funktion.

Winmx ist momentan kein Maßstab für diese Dinge, das könnte eh ein paar Bugfixes vertragen!
Kommt auch drauf an welches Windows Du hast!
Bei mir muß ich für Windows 98 keine Ports freigeben, bei Win 2000 geht nix ohne freigabe von Ports!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
newprimax ist offline newprimax

Starter

Themenstarter Thema begonnen von newprimax

14.Dec.2002 21:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie newprimax in Ihre Freundesliste auf Email an newprimax senden Beiträge von newprimax suchen

danke erstmal für die schnelle antwort

ich habe winxp pro + sp1

mit DMZ habe ich keine Probs das alle ports freisind, dafür kann ich ja die firewall einstellen (da weiß ich ja wie das geht)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar