DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Portfreigabe bei der FRITZ!Box 2030

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neue Firmware für Fritz!Box Fon 5050 und Fon WLAN 7050 | Siemens bringt neuen WLAN-VoIP-Router
SancezZ87 ist offline SancezZ87

Starter

25.Oct.2005 18:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SancezZ87 in Ihre Freundesliste auf Email an SancezZ87 senden Beiträge von SancezZ87 suchen
Portfreigabe bei der FRITZ!Box 2030

Hi Leute, ich bin schon total verzweifelt unglücklich
Ich hab schon alles ausprobiert um die Option Portfreigabe sichtbar zu machen, aber es klappt nicht.
Ich mache unter System/Ansicht ein Häckchen vor "Experteneinstellung anzeigen" danach sollte eigentlich "Portfreigabe" unter Internet verfügbar sein, aber nix geschieht.
Ich habe auch die neuste Firmware-Version drauf (17.03.80).

Kann ich vielleicht eine ältere Firmware-Version drauf laden? Aber ich finde auf der Seite nur die aktuellste Firmware-Version.

Helft mir bitte!!!!

mfg
SancezZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
26.Oct.2005 18:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Portfreigabe bei der FRITZ!Box 2030

Hallo,

las dir mal das Handbuch deiner Box runter, auf Seite 34 wirst du fündig!!! Augenzwinkern

Dann müsste das auch klappen!!!
Viel Erfolg

mfg
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bummler222 ist offline Bummler222 Bummler222 ist männlich

Starter

30.Oct.2005 21:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bummler222 in Ihre Freundesliste auf Email an Bummler222 senden Beiträge von Bummler222 suchen
Augenzwinkern RE: Portfreigabe bei der FRITZ!Box 2030

Hallo Sancez.

Gehe mal auf der Benutzeroberfläche auf "Internet/Zugangsdaten" und aktviere "Arbeitet als DSL Router". Dann gibst du deine Zugangsdaten ein und klickst auf Übernehmen und dann solltest du die Portfreigaben verwenden können.

Gruß

Bummler Augenzwinkern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar