DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Portfreigabe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wireless Router WR-1200 *Lanware* | Erfahrungen mit T-sinus 130 DSL databack von Telekom
maci87 ist offline maci87

Gelegenheits-User

Herkunft: Weltstadt Oberhausen Kaiserreich Sterkrade!
18.Dec.2002 14:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maci87 in Ihre Freundesliste auf Email an maci87 senden Beiträge von maci87 suchen
Portfreigabe

also:

ich nutze einen DSL router der firma digitus (andreDSL weiß welchen ;D) !

zum downloaden von filmen etc. benutze ich emule!
dieses kann zwar connecten aber ich kann keine files downloaden! auf der seite www.eselfilme.de
erhalte ich immer wieder die meldung: die gewünsche seite kann nicht gefunden werden (beim anklicken eines downloads)! ich weiss dass ich den port bzw. die IP der seite freigeben muss aber wie ??

über hilfe würde ich mich echt freuen!

p.s. die IP von eselfilme ist 62.4.85.233! aber kann das auch an der ed2k files liegen ??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
maci87 ist offline maci87

Gelegenheits-User

Herkunft: Weltstadt Oberhausen Kaiserreich Sterkrade!

Themenstarter Thema begonnen von maci87

20.Dec.2002 18:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maci87 in Ihre Freundesliste auf Email an maci87 senden Beiträge von maci87 suchen
traurig

HILFE! ich schaff das nicht ohne euch!! ich bin am verzweifeln! ich hab GAR KEINE ahnung was ich machen muss und möchte mit dem ******* router doch nur bei emule downloaden können aber ich kann keine ed2k links drücken! da gibbet immer ne fehlermeldung!

BITTE HELFT MIR ODER GEBT MIR NE TELEFONNUMMER WO MAN FRAGEN KANN!!

BITTE!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar