DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Port frei geben bei Gigaset SE105

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Seit Router Problem mit Seitenaufbau im IE6 | Firmwareupdate FritzBoxFon
schnatz292 ist offline schnatz292 schnatz292 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW
07.Jan.2005 23:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schnatz292 in Ihre Freundesliste auf Email an schnatz292 senden Beiträge von schnatz292 suchen
Fragezeichen Port frei geben bei Gigaset SE105

Hallo zusammen,
ich wollte ein Port frei schalten für ein neues Spiel was ich dann über das Internet spielen wollte,habe schon alles probiert aber es funzt nicht, kann mir jemand helfen.

Der untere Text stammt von der Seite vom Spiel.

Jede Art von Firewall zwischen dem Spieler und unseren Diensten muss entsprechend eingerichtet werden, damit eine Verbindung aufgebaut werden kann. Wenn Sie sich hinter eine Firewall befinden, stellen Sie sicher, dass die entsprechenden Ports in der Firewall/dem Router freigegeben sind.
Um "DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige" im Internet spielen zu können, müssen Sie Port 7073 freischalten.

- Wenn Sie bei Spielen über das Internet hinter einer Firewall sind, muss diese konfiguriert werden.

Stellen Sie sicher, dass die Firewall nach außen gehende Verbindungen zu den IP-Adressen

216.98.52/24 über die Ports TCP/6668,40000-42999 UDP/41006,44000,45000,45001 ermöglicht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar