DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Per Handy über Anruf (Festnetz)ins Internet

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mobil surfen im Ausland | HILFE! Problem mit Siemens SX553!!!!!
ZDLler ist offline ZDLler


Gelegenheits-User

Dabei seit: 30.Sep.2007
Beiträge: 15
21.Dec.2008 20:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ZDLler in Ihre Freundesliste auf Email an ZDLler senden Beiträge von ZDLler suchen
Per Handy über Anruf (Festnetz)ins Internet

Hi,

ich hab mir erst so gedacht, dass es vllt Software gibt um sein eingenen Telefondienst zu starten (natürlich privat) Ich brauche öfters mal Infos bzgl. der S-Bahn in der Stadt und muss dann immer wen anrufen, der gerade zuhause am PC ist und der dann im internet Schaut.

Was echt super wäre, wenn ich mit meinem Handy bei mir daheim anrufe und dann den aktuellen Fahrplan für meine Strecke mitgeteilt bekomme.

Ich habe bei 1 und 1 DSL, festnetz und die Handy-Flat.

Da würde sich das optimal anbeiben, falls es denn sowas gäbe.

Kennt jemand so eine Software?

Eine andere Idee bzgl mobiles Internet. Warum sollte man nicht übers Handy ins Internet kommen, wenn man doch sonst auch immer über den Telefonanschluss ins Netz kommt?

ICh habe daheim den DSL anschluss, und man könnte doch vom handa daheim ein anruf starten und dann sich dadurch dann ins internet einwählen.

Das sollte theoretisch doch möglich sein?!


Gruß ZDL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar