DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

pc als dsl router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ISDN und DSL in einem Software Router | Low Speed bei Pc Tausch
martin1805 ist offline martin1805 martin1805 ist männlich


Starter

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1
23.Nov.2002 19:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie martin1805 in Ihre Freundesliste auf Email an martin1805 senden Beiträge von martin1805 suchen
pc als dsl router

tach,
ich würde gern meinen alten computer(pentium200) als dsl router einsetzen. habe auch schon 2 NW-karten eingebaut. was für ein windows programm kann ich dafür hernehmen? geht das überhaupt?

danke schonmal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
23.Nov.2002 20:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: pc als dsl router

Hallo,
klar geht das! Welchen Provider hast Du denn?

Klick mal hier: http://gw.renner.bei.t-online.de/windowsxp/dslics.htm

Aber ich bevorzuge ja die Hardwarerouter Variante, braucht wenig Platz und ist einfach zu konfiguieren! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

24.Nov.2002 18:08 Zum Anfang der Seite springen

oder schau dich mal auf www.fli4l.de um dort ist eine variante auf linux basis. keine angst keine linux kenntnisse nötig. wird alles unter windows configuriert. dann benötigt dein router pc nichtmal eine festplatte nur ein disketten laufwerk. ich nutze dieses auch (mit einem alten 75MHz rechner) läuft allerbest. kommt der hardware lösung schon sehr nahe abgesehen vom platz smile
ist aber wesentlich stabiler als eine windows variante

trotzdem laufen alle betriebssysteme an dem router

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar