DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Ohne Router mit 2 PC´s surfen !

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 567 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag netgear DG824B - Service | Passener DSL Router gesucht!
donuwe ist offline donuwe

Gelegenheits-User

06.Jul.2003 11:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie donuwe in Ihre Freundesliste auf Email an donuwe senden Beiträge von donuwe suchen
RE: Ohne Router mit 2 PC´s surfen !

@ ujw,
Ich bin mit PC und Notebook gleichzeitig online.
Gruß donuwe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
06.Jul.2003 16:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Ich bin auch gleichzeitig mit drei PC's online, allerdings mit nur einer Einwahl, in meinem Fall ein Router. Ich habe mal bei 1&1 nachgefragt was sei wenn ich irgendwo mit meinem Laptop reingehe und gleichzeitig zu Hause meine Tochter online ist- Antwort: verboten. Das wäre eine Mehrfacheinwahl.
Und das gleiche ist wenn man das von zu Hause aus macht und sich jeder Rechner einzeln einwählt.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
donuwe ist offline donuwe

Gelegenheits-User

06.Jul.2003 16:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie donuwe in Ihre Freundesliste auf Email an donuwe senden Beiträge von donuwe suchen

Weil es ja angeblich Verboten ist, müßte ich auch eine Nachricht von 1&1 bekommen haben, dem ist aber nicht so. Ich mache solange weiter bis sich wer meldet.
Übrigens, ich gehe mit Y-Kabel und auch einer Einwahl Online, welches erheblich günstiger in der Anschaffung ist als ein Router.
Gruß donuwe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von donuwe am 06.Jul.2003 21:00.

Seiten (7): 567
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar