DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Ohne Router mit 2 PC´s surfen !

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 4567» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag netgear DG824B - Service | Passener DSL Router gesucht!
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

11.Apr.2003 15:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Problem bei 1&1: Mehrfacheinwahl

Tses, so kennt man 1&1 ja gar nicht...

Einzelplatz-Lösungen sind nach dem Tarif-Update nur noch der 20 Stunden- und der 100-Stunden-Tarif. Macht ja auch Sinn, weil ohne Volumenbeschränkung.

Der 2GB, der 5GB und neuerdings auch die FairFlat sind von 1&1 selbst als Mehrplatz-Lösungen ausgewiesen. Das sollte nun wirklich keinen Stress geben... Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
onkelbobby ist offline onkelbobby onkelbobby ist männlich

Starter

Herkunft: Bayern
16.Apr.2003 18:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie onkelbobby in Ihre Freundesliste auf Email an onkelbobby senden Beiträge von onkelbobby suchen
Was nun?

Was meint ihr? Soll ich mich weiterhin mit zwei Rechner einwählen (zweiter Rechner wird von meinem Bruder genutzt), sollen wir uns gegenseitig absprechen, sodaß sich immer nur einer von beiden einwählt, soll generell nur über einen Rechner eingewählt werden, oder soll ich ganz offen mit 1&1 die Mehrplatzlösung diskutieren???

Hab keine Lust, daß mein Zugang gesperrt wird!

Hat niemand sonst dieses Schreiben erhalten?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

16.Apr.2003 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Was nun?

Hi onkelbobby,

der 5GB-Tarif von 1&1 ist definitiv eine Mehrplatz-Lösung. Du machst also nichts, was gegen die AGBs verstoßen würde, wenn Du mit zwei Rechnern gleichzeitig online bist.

Genau DAS solltest Du 1&1 auch klar machen - nämlich dass Du mit zwei Rechnern online gehen DARFST. Punkt, aus - für was hat 1&1 denn sonst die Volumentarife eingeführt? Wäre ja lächerlich sonst... großes Grinsen

Schreib denen ne Mail oder klingel mal an - und poste mal, wie die Geschichte ausgeht, ist nämlich interessant.

cu cool

donuwe ist offline donuwe

Gelegenheits-User

06.Jul.2003 01:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie donuwe in Ihre Freundesliste auf Email an donuwe senden Beiträge von donuwe suchen
Ohne Router mit 2 PC´s surfen !

@ onkelbobby,
was ist denn nun aus Deiner Sache geworden. Hat sich 1&1 nochmal gemeldet?
Ich bin immer noch mit PC und Notebook online und habe von 1&1 noch nichts gehört.
Gruß donuwe

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
06.Jul.2003 08:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Ohne Router mit 2 PC´s surfen !

HI, das Prob war nicht die Mehrplatztnutzung sondern die Mehrfacheinwahl, da besteht ein kleiner Unterschied. Man darf sich nicht gleichzeitig mit mehreren Rechnern einwählen, sondern ein PC oder Router wählt sich ein und alle anderen nutzen diese Internetverbindung.
Gruß
ujw

Seiten (7): 4567»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar