DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Ohne Router mit 2 PC´s surfen !

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag netgear DG824B - Service | Passener DSL Router gesucht!
donuwe ist offline donuwe

Gelegenheits-User

23.Jan.2003 21:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie donuwe in Ihre Freundesliste auf Email an donuwe senden Beiträge von donuwe suchen
Ohne Router mit 2 PC´s surfen !

Hallo,

Das mit den 2(oder mehreren) PC`S geht nur im Vol.Tarif aber nicht im Flat.Tarif.

Gruß donuwe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Juegge ist offline Juegge Juegge ist männlich

Starter

24.Jan.2003 11:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Juegge in Ihre Freundesliste auf Email an Juegge senden Beiträge von Juegge suchen
2.PC´s an DSL

HAllo,
ich habe ein Problem das mein 2.Rechner im 1.OG, mein DSL-Modem aber um Keller ist(beim 1.Rechner)!
Kann ich jetzt auch mit einem Y-Kabel vom DSL-Modem rausgehen und den zweiten Ausgang (Y-KAbel) per Telefonleitung ins 1.OG schalten?!
Sollte das funktionieren?!
Habe im Keller WIN98, oben WIN XP !!!
Mein Provider ist Tiscali (Tarif mit 100Std.)!!!

Danke für eure Hilfe!!!

Jügge

Juergen_rie@gmx.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
donuwe ist offline donuwe

Gelegenheits-User

25.Jan.2003 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie donuwe in Ihre Freundesliste auf Email an donuwe senden Beiträge von donuwe suchen
RE: 2.PC´s an DSL

Hallo,
von Deinem Provider mit den 100Std. müßte es eigentlich gehen, aber ich glaube nicht das es über die Telefonleitung geht. Du brauchst auf alle Fälle
ein 8adriges Y-Kabel(mit 4 Geht es nicht). Wenn es
nicht funktionieren sollte, kannst Du das Y-Kabel immer noch bei z.B. eBay verkaufen.Ein Versuch wäre es auf alle Fälle Wert.

Gruß donuwe

Juegge ist offline Juegge Juegge ist männlich

Starter

29.Jan.2003 10:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Juegge in Ihre Freundesliste auf Email an Juegge senden Beiträge von Juegge suchen
Y-Kabel

Hallo,
habe jetzt meinen 2.Rechner über ein Y-Kabel ans DSL-Netz angeschlossen und es funktioniert sehr gut,
und es funktioniert mit 4 Adern großes Grinsen !Da nach dem DSL-Modem am Netzwerkkabel nur 4 adern beschalten sind!

Gruß Jügge

DocT ist offline DocT DocT ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Regensburg
Füge DocT in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DocT9999 YIM Screenname: DocT999
07.Feb.2003 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DocT in Ihre Freundesliste auf Email an DocT senden Beiträge von DocT suchen
RE: Y-Kabel

Also bei mir geht das mit 4 Adern nicht, scheinen die falschen zu sein (waren genau mittig). Hab jetzt mal ein 8 adriges bestellt, mal sehen, was damit is.

Bis dann

T.

Seiten (7): 23456»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar