DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Oh Gott hilf mir

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag hilfe bei router | Warum komme ich nicht ins Routersetup?
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
14.Oct.2003 21:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Wie kann ich Ports freischalten?

Hi,

das ist natürlich auch ein Tip, der nicht zu verachten ist!!! großes Grinsen großes Grinsen
Also, wenn di schon nen kostenlosen Support anbieten, dann würde ich den auch nutzen, und mir nicht so nen Kopf machen!!!

noch ne kleine Bitte!!!!
Wenn ihr Bilder an nen Mod schickt, um diese euren Beiträgen ein zu fügen, dann bitte nur einem, und nicht gleich ALLEN!!!!!!
Und ein link zu dem Beitrag würde reichen, nicht gleich den ganzen Beitrag in die mail reinsetzten.
der link hilft uns dann auch, dass wir auch den richtigen Beitrag erwischen!! großes Grinsen großes Grinsen

Thanxs
Endress

Ps.: Also drayteck kann ich auch empfehlen, einfach zu konfigurieren, und sind bei Tests auch immer mit vorne dabei!! Augenzwinkern

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
[NAR]Mark ist offline [NAR]Mark [NAR]Mark ist männlich

Starter

Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von [NAR]Mark

15.Oct.2003 17:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie [NAR]Mark in Ihre Freundesliste auf Email an [NAR]Mark senden Beiträge von [NAR]Mark suchen
yeah...habs geschafft

Vielen Dank für Eure Hilfe!

HAHAHAHAHA...das war echt gut mit der Nervenheilanstalt...habe mich Minutenlang weggeschmissen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Also....alles was mir fehlte waren die richtigen DNS IP Adressen.

Also...vielen Dank für Eure Hilfe und die Hotline nummer!

Bis denne dann
Mark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

20.Oct.2003 08:28 Zum Anfang der Seite springen
Dhcp

also DHCP muss dafür nicht unbedingt ausgeschaltet werden.
Man kann auch den entsprechenden Rechner vom DHCP-Server per MAC adresse identifizierenlassen, und ihm damit immer die gleiche IP zuweisen.

funktioniert bei mir sehr gut!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar