DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Niedrieger Downloadgeschwindigkeit?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router mit USB-Anschluss | Softwarerouter?
Pulsar ist offline Pulsar Pulsar ist männlich


Starter

Dabei seit: 07.Nov.2002
Beiträge: 1
07.Nov.2002 19:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pulsar in Ihre Freundesliste auf Email an Pulsar senden Beiträge von Pulsar suchen
verrückt Niedrieger Downloadgeschwindigkeit?!

Hallo an alle hier.

Ich habe mir einen Router von der Telekom gekauft (Teledat DSL Router Komfort) und habe als Security Programm Norton Security 2003 laufen.
Das Problem was ich jetzt habe ist, das ich eine absolut miese Download geschwindigkeit habe und sich emule und edonkey nicht einwählen.
Kann mir bitte jemand helfen wie ich das Problem beheben kann.
Danke schonmal im voraus.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pulsar am 07.Nov.2002 19:42.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
08.Nov.2002 22:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Niedrieger Downloadgeschwindigkeit?!

Hallo
ich hab da nochmal was, was helfen müßte!
So muß das aussehen:http://home.arcor.de/skyjumper2003/icq.htm

Also als Beispiel!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar