DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Neuer Telefonanschluss und neue Hardware - alles neu...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fritzbox + Switch +Alice Problem | Speedport Firmwareupdate 1.30
schapers_jr ist offline schapers_jr


Starter

Dabei seit: 29.May.2006
Beiträge: 1
29.May.2006 21:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schapers_jr in Ihre Freundesliste auf Email an schapers_jr senden Beiträge von schapers_jr suchen
Neuer Telefonanschluss und neue Hardware - alles neu...

Moin moin erstmal hier im Forum!

Bin nicht nur hier im Forum neu sondern fange auch so langsam an zu leben ;-) Wohne seit ein paar Tagen in meiner ersten eigenen Wohnung und hätte da mal ein paar Fragen an euch Profis da ich von Telefonanlagen und Hardware nicht so viel Ahnung habe...

Ich habe mir ein Bild von den Providern gemacht und möchte einen normalen T-Net Call Plus Analoganschluss und dazu einen T-Online DSL 2000 Anschluss mit Flatrate bestellen. Dazu wollte ich eigentlich gern die AVM Fritz!Box WLAN 3030 und als Telefon das Hagenuk Classico. (Bin von den Telekom Geräten nicht so begeistert)

Spricht etwas gegen diese Kombination? Oder würde mir jemand davon abraten und was anderes empfehlen? Oder ist da irgendwas technisch unmöglich? Wie ist das bei T-Net/T-Online mit der Bestellung, lieber per Telefon oder per Internet?

Sorry das ich so viele Fragen stelle aber bin auf dem Gebiet wirklich nicht gut drauf. Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Mühen!

Thx Matze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar