DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Neuer Router von der Telekom aber ich brauche Hilfe mit der Einstellung?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Easybox 804 von Vodafone max 15 Mbit trotz VDSL | DSL Router Kauftip
crowley ist offline crowley crowley ist männlich

Aufsteiger

11.Oct.2015 18:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crowley in Ihre Freundesliste auf Email an crowley senden Beiträge von crowley suchen
Neuer Router von der Telekom aber ich brauche Hilfe mit der Einstellung?

Hallo,

ich kenne mich so gar nicht mit der Technik aus, mir ist schon mein Autonavi zu kompliziert. Um auf meine Frage zu kommen ich habe einen neuen Router von der Telekom bekommen. Und wie ich schon sagte ich und Technik sind keine guten Freunde, also ich weiß nicht wie man das Ding richtig einstellt.
Kann mir das mal jemand erklären mit einer unkomplizierten Erklärung?

Ich wäre euch sehr Dankbar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich

Stammgast

11.Oct.2015 21:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
RE: Neuer Router von der Telekom aber ich brauche Hilfe mit der Einstellung?

Ich kenne mich auch nicht so sehr mit der Technik aus, aber manche Sachen sind nicht so kompliziert wie sie am Anfang scheinen. Den Router von der Telekom habe ich auch selber Konfiguriert. Genau für solche die sich nicht damit gut auskennen gibt es die automatische Konfiguration, die befindet sich im Hauptmenü du musst nur den Schritten folgen.
Ich weiß das ist jetzt auch nicht so super erklärt aber ich habe auch im Internet die genaue Erklärung dafür gefunden. Ich kann dir mal den Link geben http://computerverkauf.com/konfiguration...rt-ip-so-gehts/ damit solltest du dann keine Probleme haben mit der Konfiguration.

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar