DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

neuer Router tDSL leuchtet nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ISDN Kabel | Was ist bitte hier kaputt??
Julez83 ist offline Julez83 Julez83 ist weiblich


Starter

Dabei seit: 22.Feb.2010
Beiträge: 1
22.Feb.2010 14:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julez83 in Ihre Freundesliste auf Email an Julez83 senden Beiträge von Julez83 suchen
neuer Router tDSL leuchtet nicht

Hallo zusammen

Ich hab schon Jaaahre den Speedport w501V Router, der eigentlich auch seine Dienste leistet, allerdings ist jetzt die Antenne kaputt und WLAN eingeschränkt...krieg nur noch im oberen Stock Signal und das auch ganz schlecht!

Hab jetzt von einem Bekannten das Speedport W700V bekommen und noch einen andern Router von D Link hier.
BEIDE Router verweigern sich allerdings und kriegen keine Verbindung. Beim Speedport leuchtet schonmaö das TDSL Licht nicht wenn ich das Kabel einstecke und beim andern gibts so ein "Globus" Symbol das aufleuchten müsste... tuts auch nicht :-/

Kaum ist der alte Router wieder dran funktioniert alles einwandfrei...
Einstellungen hab ich vorgenommen (wie beim alten Router) hm komm einfach nicht weiter...

weiss jemand was das sein könnte?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar