DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Netzwerk über Allnet Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag LAM200R Disconnects | D-Link - Router
sir toby ist offline sir toby sir toby ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
11.Feb.2003 20:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sir toby in Ihre Freundesliste auf Email an sir toby senden Beiträge von sir toby suchen
großes Grinsen Netzwerk über Allnet Router

Hallo

Ich habe einen Allnet 1294A Router! Ich hab 2 Pcs am Router hängen. Einer mit Windows 98 und einer mit XP! So und jetzt hab ich ein Problem... ich möchte ein Netzwerk zwischen den beiden haben, hab aber keine Ahnung wie das funktioniert! Kann jemand einem Ahnungslosen eine schritt- für schritt Anleitung geben, wie ich das einrichte? Vielen Dank

Sir Toby

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
11.Feb.2003 22:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Netzwerk über Allnet Router

Hallo
Du mußt eigendlich nur die Festplatten/Ordner rechtsanklicken und die freigeben, die geteilt werden sollen.
Eventuell muß win XP ein Benutzerkonto für den Win 98 Rechner haben, damit er auf XP zugreifen kann.

Bei Win98 klick nochmal auf Systemsteurerung/Netwerk! Da sollte Client für Microsoftnetzwerke ausgwählt sein und dann auf Datei und Druckerfreigabe. Bei beiden Optionen nen Hacken machen.

Dann müßt das eigendlich gehen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar