DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Netzwerk mit Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router incl. Modem? | Netgear RP114 und Frage nach DSL-Modem
jk-pc ist offline jk-pc

Starter

13.Oct.2002 16:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jk-pc in Ihre Freundesliste auf Email an jk-pc senden Beiträge von jk-pc suchen

hossa!

wenn man die subnetmask 255.255.255.0 nimmt darf ja eh nur die letzte ziffer (also z.B.: 192.168.0.x) beim netzwerk abweichen...
weiter auseinanderliegen dürfen die eh nicht ... großes Grinsen
x muss aber <255 sein - also maximal 254

tschau,
jk-pc

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jk-pc am 13.Oct.2002 16:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Oct.2002 16:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
kann auch richtig sein! Aber so genau wollte asnews das bestimmt gar nicht wissen.
So wie ich Ihn kenne ist er bestimmt froh wenn es nur irgendwie klappt! Apropos, laß doch mal von Dir höhren asnews.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
asnews ist offline asnews

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von asnews

16.Oct.2002 19:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie asnews in Ihre Freundesliste auf Email an asnews senden Beiträge von asnews suchen
großes Grinsen

@An alle

Hier auf der Stelle ist ein herzlicher Dank an alle.
Ich hab es geschafft und freue mich wahnsinnig darüber.

rotes Gesicht traurig geschockt unglücklich fröhlich Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Oct.2002 21:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
asnews!

Hallo asnewes,
glaub mir ich feu mich auch für Dich! traurig Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar