DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Netzwerk mit D-Link Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag hab die ip für router verloren !! | SCH... PASSWORT WEG!!! FL-CAS2040 Factory reset
Terry ist offline Terry Terry ist weiblich

Starter

Herkunft: Erftstadt
20.Dec.2002 23:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terry in Ihre Freundesliste auf Email an Terry senden Beiträge von Terry suchen
Netzwerk mit D-Link Router

Hallo,
bin ganz neu hier. Habe mir heute einen DSL-Router
angeschafft (D-Link DI 604) und möchte einen
zweiten PC ins Netzwerk schicken.
Kann mir jemand für Doofe erklären, wie ich das
Schritt für Schritt geregelt kriege?
Und bitte sagt mir auch was ich wo einstellen muß.
Und läuft dann Kazaa noch, wegen der Firewall, oder muß ich da was ausschalten?
Ich bin schon richtig verzweifelt und Heiligabend muß alles fertig sein.

Hoffe, es findet sich jemand der mir helfen kann.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

25.Dec.2002 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

wenn du kazaa nutzen willst und gleichzeitig ne firewall dann wirds kompliziert.

auf jeden fall solltest du, wenn du firewall haben willst und kazza kein DHCP verwenden. denn du musst bei einer firewall ports freigeben was nur in verbindung mit ip´s geht, und da dynamische ip´s via dhcp wechseln bringt das alles nix.

mein tipp, guck doch mal ins handbuch, denn hier die kompletten einstellungen zu posten benötigt sehr viel zeit.

cya

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar