DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Netzwerj unter Win95

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was für einstellungen muss ich noch.....?? | Wie deaktieviere ich den HTTP-Proxy??
--cd-- ist offline --cd--


Starter

Dabei seit: 03.Dec.2002
Beiträge: 4
08.Dec.2002 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie --cd-- in Ihre Freundesliste auf Email an --cd-- senden Beiträge von --cd-- suchen
Netzwerj unter Win95

Wie kann ich unter win 95 ein ganz normales Netzwerk einrichten? Unter XP hab ichs gleich gefunden.........aber bei win95??

Danke im Voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
08.Dec.2002 14:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Netzwerj unter Win95

Hallo,
das muß genauso sein wie bei allen Windows Versionen.
Du mußt das TCP/IP Protokoll unter Win95 haben!
Ich denke mal Du baust Deine Netzwerkkarte in den W95 Rechner, dann istallierst du den Treiber dafür. Nach dem Neustart müßte in der Systemsteuerung das Netzwerk Icon zu finden sein! Eventuell auch auf dem Desktop!
Dann mußt Client für Microsoft Netzwerke auswählen. Unter Dateifreigabe mußt Du einen Hacken machen, das andere Computer auf den W95 Rechner zugreifen können.
Also so hab ich das unter Win 98 gemacht,
vielleicht geht das ja auch unter Win95??? verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar