DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Netgear RP614v3 vergißt nach einiger Zeit immer die Portweiterleitung -> Hilfe!!!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FritzBox DHCP an oder aus?? | Fritzbox Wlan 7050 mit W98
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.Nov.2005 21:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Netgear RP614v3 vergißt nach einiger Zeit immer die Portweiterleitung -> Hilfe!!!!!!

Hallo,
jo mag sein, aber wenn die unter meinem Link nicht schon drauf ist, würde ich erstmal die versuchen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lestate ist offline Lestate Lestate ist männlich

Starter

27.Nov.2005 14:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lestate in Ihre Freundesliste auf Email an Lestate senden Beiträge von Lestate suchen
RE: Netgear RP614v3 vergißt nach einiger Zeit immer die Portweiterleitung -> Hilfe!!!!!!

Hab die selben Probleme mit meinem Router..... wenns geht hätte ich die inoffizielle firmware auch gerne..... hab mir die offizielle englische runter geladen, aber die läuft auch net so toll....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lestate am 27.Nov.2005 14:34.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich

Stammgast

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von t1h0eh

28.Nov.2005 08:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
Daumen hoch! RE: Netgear RP614v3 vergißt nach einiger Zeit immer die Portweiterleitung -> Hilfe!!!!!!

Hallo Lestate,

gib mir doch mal diene Mailadresse, dann schicke ich sie dir gerne. Habe sie ja freundlicherweise von Leite zugeschickt bekommen. Bei mir funktioniert sie bis jetzt einwandfrei. Ein herrliches Gefühl nicht andauernd nachschauen zu müssen ob die Portweiterleitung immer noch funktioniert fröhlich An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Leite.

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
28.Nov.2005 16:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

Zitat:
Original von t1h0eh
An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Leite.

gern geschehen :)
Ich hab sie btw auch schon Lestate geschickt..

Lestate ist offline Lestate Lestate ist männlich

Starter

28.Nov.2005 19:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lestate in Ihre Freundesliste auf Email an Lestate senden Beiträge von Lestate suchen
RE: Netgear RP614v3 vergißt nach einiger Zeit immer die Portweiterleitung -> Hilfe!!!!!

Jo, und dafür auch von mir vielen dank.....alles läuft prima...= )

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar