DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Netgear RP614v3 vergißt nach einiger Zeit immer die Portweiterleitung -> Hilfe!!!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FritzBox DHCP an oder aus?? | Fritzbox Wlan 7050 mit W98
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 03.Jan.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Hamburg
20.Nov.2005 05:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
Fragezeichen Netgear RP614v3 vergißt nach einiger Zeit immer die Portweiterleitung -> Hilfe!!!!!!

HAllo Leute,

hier und heute mein zweites Problem. Ich habe zu Hause einen Netgear RP614v3 Router über den ich ins Netz gehe. Jetzt habe ich aber festgestellt das er andauern d die Portweiterleitung vergißt. Also jedesmal wenn ich den Rechner neu Starte muß ich als erstes mal in das Konfigurationsmenü des Routers und ihm z.B. wieder sagen das er die Ports für emule weiterleiten soll. Es ist aber nicht so das ich jedesmal die Ports neu eingen muß, sondern ich muß wirklich nur auf "Apply" drücken und dann hat er es wieder, wenn auch nur für ein paar Stunden. Nach ein paar Stunden geht das Spiel dann wieder von vorne los. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, den so gaht das nicht weiter. Habe auch auf den Netgear Seiten schon nach einem neueren Firmwareupdate geschaut, habe aber keines gefunden.

Habe meine ich mal irgendwo gehört das es für diesen Router auch eine inoffizielle Firmware gibt, die dann zwar in Englisch ist was ja nicht schlimm ist, aber damit wäre dann der Fehler behoben. Weiß jemand etwas darüber? Vielen Dank im voraus.

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich


Freak

Dabei seit: 17.May.2003
Beiträge: 546
Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
20.Nov.2005 13:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Netgear RP614v3 vergißt nach einiger Zeit immer die Portweiterleitung -> Hilfe!!!!!!

Als ich noch nen rp614v3 hatte, hatte ich auch diese inoffizielle Firmware noch...aber ein Kumpel von mir müsste sie noch haben, ich frag ihn mal, wenn er online kommt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich


Freak

Dabei seit: 17.May.2003
Beiträge: 546
Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
20.Nov.2005 14:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Netgear RP614v3 vergißt nach einiger Zeit immer die Portweiterleitung -> Hilfe!!!!!!

ok, hab sie jetzt. Gib mir am besten dein Mail-Adresse (per pm), dann lass ich's dir zukommen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
20.Nov.2005 19:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Netgear RP614v3 vergißt nach einiger Zeit immer die Portweiterleitung -> Hilfe!!!!!!

Hallo,
öhm und was spricht dagegen, diese Firmware direkt von der Netgearseite zu laden? Augenzwinkern


Hier: http://www.netgear.de/de/Support/downloa...Detail&id=10888

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich


Freak

Dabei seit: 17.May.2003
Beiträge: 546
Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
20.Nov.2005 19:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Netgear RP614v3 vergißt nach einiger Zeit immer die Portweiterleitung -> Hilfe!!!!!!

Es spricht nichts dagegen, aber dort gibts nur die v6.0, "inoffiziell" gibts aber die v6.1 Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar