DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Netgear RP614v3 Probleme

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neue Firmware für Fritz Box Fon W-LAN | Netgear FR114P
uran ist offline uran


Starter

Dabei seit: 30.Jan.2005
Beiträge: 1
30.Jan.2005 14:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie uran in Ihre Freundesliste auf Email an uran senden Homepage von uran Beiträge von uran suchen
traurig Netgear RP614v3 Probleme

Hallo,
Ich bin seit gestern im Besitz eines Netgear RP614v3. Nach dem ich alles installiert habe komme ich jetzt nicht mehr in die Konfiguration. Wenn ich die URL aufrufe im Browser, kommt das Login vom HT-Access, ich gebe die Daten ein und dann läd und läd er und irgendwann sagt er das er die Seite nicht findet.
Das 2te prob ist das ich auf Seiten wie Ebay, Postbank etc. erst gar nicht komme, alle anderen Seiten funktioniern.

Danke im vorraus!
Holger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
30.Jan.2005 19:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
neu einstellen?

Hallo,
hast Du mal versucht den Router zu resetten?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar