DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

NETGEAR RP614 V2 mit CGI's Probleme.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Netgear 614v2: Lag es am Kabel? | Probleme mit DSL & Router / WinXP
Klojof ist offline Klojof


Starter

Dabei seit: 15.Jul.2004
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Klojof

16.Jul.2004 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klojof in Ihre Freundesliste auf Email an Klojof senden Beiträge von Klojof suchen
Daumen hoch! Yepp

großes Grinsen HI ANDRE_DSL großes Grinsen

Neue Firmware ist drauf - nu lach net - ALLES nochmal gemacht 2 mal 3 mal 4 mal.

hab dann nen Router Reset Gemacht jetzt klappt es - supi und DDDDAAANNNKKKEEE .

UND - jetzt ist es sogar in Deutsch (Router Config)

Nochmal danke André bis bald (nächste woche kommt die neue Kiste - grins - aber ich denke des wird schon gehen).

COOL -> ROUTER LÄUFT - NEUE KISTE (AMD3400+ 64bit / 1GB DDR-RAM / 2*160 GB HARDDISK, uvm.) KOMMT - UND in 7 TAGEN URLAUB - besser kann es garnicht kommen.

Oki Ciao & schönes WE

KLOJOF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
16.Jul.2004 21:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Yepp

Hallo,
ist doch super!
Hab gerade gesehen, daß es für meinen WGR sogar schon die 2te Firmware gibt, aber meiner läuft ja gut!
Dann laß ich das lieber, frei nach dem Motto:
Nerver Change a running System! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
penguin ist offline penguin


Starter

Dabei seit: 19.Sep.2004
Beiträge: 1
19.Sep.2004 11:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie penguin in Ihre Freundesliste auf Email an penguin senden Homepage von penguin Beiträge von penguin suchen
RE: Buäääähhhh

Hallo,

Ich hatte das gleiche Problem. (kein einloggen bei z.B. web.de und ebay, sobald der router dazwischen hing; über dsl modem ohne router wars kein problem). Ich glaube, es eben gelöst zu haben. Check mal, ob Du im WAN Setup des Routers die MTU Size auf 1492 stehen hast. Bei mir hat es diese Einstellung gebracht.
Die Infos dazu fand ich unter http://www.netgear.de/Support/Anleitungen/ bei den Anleitungen zur Router-Konfiguration für verschiedene Provider.
Ich bin absoluter dsl Neuling und habe kein techn. Hintergrundwissen, aber es funktioniert unabhängig von fester oder automat. IP Adressvergabe.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

20.Sep.2004 09:24 Zum Anfang der Seite springen
RE: Buäääähhhh

Zitat:
LEASE ERHALTEN: BLA BLA [ICH DACHTE IMMER DER ROUTER KANN DAS NACH 24h AUSLOGGEN UNTERDRÜCKEN]


Noch mal kurz ein Hinweis:
Die 24h Zwangstrennung vieler Provider lässt sich weder mit einem Router noch mit irgendwelcher anderen Hardware/Software aushebeln.
Nach 24h wird die Verbinding Providerseitig getrennt. Da kann sich die Hardware/Software zuhause auf den Kopfstellen, die Verbindung ist dann wech und Neuanwahl muss erfolgen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar