DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Netgear RP614 v2

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag LANCOM Systems senkt Preise für WLAN-Router | Netgear DG824B
konny56 ist offline konny56

Starter

Herkunft: DE
19.Nov.2004 18:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie konny56 in Ihre Freundesliste auf Email an konny56 senden Beiträge von konny56 suchen
Netgear RP614 v2

hallo leute!!
habe 2Pc's an dem Router! Frage muß ich auf jedem Pc den Router installieren?
gruß konny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
19.Nov.2004 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Netgear RP614 v2

Hi Konny56,

nein, einen Router muss man nicht installieren, der wird über die Netzwerkverbindung angesprochen. Das Konfig-Menü des Routers wird über den Browser aufgerufen.
Es sind also keine weiteren Programme zu installieren.

mfg
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
19.Nov.2004 19:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
wenn Du kein Handbuch für den Router hast, einfach hier klicken!

Da ist alles beschrieben!
Brauchst den Acrobat Reader von Adobe dafür!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
tekki ist offline tekki

Starter

06.Dec.2004 23:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tekki in Ihre Freundesliste auf Email an tekki senden Beiträge von tekki suchen

heyhey

da schliesse ich mich mit meiner frage gleich mal an... smile also, ich hab das gleiche netgear, aber das weigert sich hartnaeckig, ueber meinen browser konfuguriert zu werden. dafakto erscheint nur irgendein "seite net gefunden" bla.

wodrans nicht liegt, kann ich ja schonmal sagen... einschaltreihenfolge (modem, router, rechner) eingehalten, firewalls und antivirenprogramme abgeschltet, dsl modem software nicht starten lassen, tci/ip einstellungen sind korrekt, "keine" internetverbindung wird beim browserstart gestartet, beim "ping" erscheinet die korrekte gateway, usw adresse...

also alles total in ordnung, bis auf den fehlenden zugriff meines browsers auf den router. und somit auch kein netzzugang ueber meinen netgear...

eine kleine hilfe waere nett! hab sogar schon ueberlegt, ob ich das ding umtausche, weil mit dem router- internen flash was nicht stimmen koennte...

achja: fast vergessen: das ganze auf nem xp system

schonmal thx sagt

der tekki

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Dec.2004 10:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von tekki einschaltreihenfolge (modem, router, rechner) eingehalten,

Hallo,
Einschaltreinfolge? Goil, wieder ein neues Wot in meinem Wortschatz! großes Grinsen
Sorry, aber dat gibt´s net, das ist Latte was Du zuerst einschaltest!

Was für Einstellungen im TCP/IP hat Du denn genau gemacht?
Vielleicht ist Dein Router ja auf DHCP gestellt, dann müßtest Du alles auf automatisch beziehen stellen!

Eventuell zickt auch die Firmware, da Du die so aber ja nicht flaschen kannst, wäre das dann wohl ein Garantiefall!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar