DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Netgear RP114 + Tiscali

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag devolo router trennt netzwerkverbindung wenn er online geht | T-SINUS 111 Probleme
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
06.Jan.2004 21:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: 194!

Hallo,
och Endresssssss!
Wozu hat der das Ding resettet auf Werkseinstellung! verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
06.Jan.2004 21:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
Re: 194!

Ja, das weiß ich auch, aber hat er dann jemals gesagt, dass er ihn anpingen kann!!!!!!!!!?????????

Also, wlher WEIßT du, welche IP das Teil hat????????


Oooooocccchhhhh Andrè, glaub doch nich immer, was in den Anleitungen steht, da können auch mal Dummköppe dran sitzen!!!!

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
06.Jan.2004 21:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: 194!

Hallo,
ich hab sowas aber auch schon gemacht beim Netgear und wenn er das Ding resettet dann hat er die Werks Ip!
Wetten um ein Bier? cool

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
06.Jan.2004 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
Re: 194!

Jepp, das Bier gilt!!!

Und ich bin gespannt, ob er das Ding anpingen kann mit der IP 192.168.0.1

Wenn nich, gehört das Bier mir!!! großes Grinsen großes Grinsen

Also, jetzt können wir nur abwarten, oder ???
Nee, pingen gilt nicht, er muß sich mit der ip ins Setupeinloggen können! Das Bier gilt! Augenzwinkern

Warum gilt das nich??? Damit wär dann klar bewiesen, ob der Router die IP hat, oder nich!!! Das wär dann sogar ein Vorteil für dich!!! Wenn er ihn pingen kann, kriegste das Bier, wenn nich, dann ich!! :-)

Hallo, ja hast eigendlich recht! Die Wette gilt! Aber wenn er jetzt nicht pingt sondern ins Setupmenü kommt mit der Ip hab ich genauso ein Bier! Augenzwinkern

Logisch, das is ja sogar noch besser als pingen, aber er hat ja auch schon mal gesagt, dass er den Router schon mal resetet hat, und dass er dann immer noch nich rein gekommen is!! Also glaub ich nich, dass er ins setup kommt. Anpingen könnte möglich sein, glaub ich aber auch nich, schon eher, dass er ne andere IP hat, aber wir werden sehn!!! :-)

Was machen wir, wenn er nicht pingen kann und der router trozdem die Werks Ip hat verwirrt

Es kann sein, dass er nich ins setup kommt, aber pingen muss er ihn können, wenn das auch nich funzt,dann is das Teil im Eimer, und du wirst nie erfahren, welche IP er hat!! :-)

Eben, und dann beilben unsere Kehlen beide trocken! traurig

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Dieser Beitrag wurde schon 8 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 06.Jan.2004 21:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
elsole ist offline elsole


Gelegenheits-User

Dabei seit: 02.Dec.2003
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von elsole

09.Jan.2004 01:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie elsole in Ihre Freundesliste auf Email an elsole senden Beiträge von elsole suchen
Augenzwinkern Ulalala

Holla, hier ist ja was los!
Jetzt bin ich schon der Auslöser für Bierwetten! cool

Also:

@andre: Hotline immer besetzt bis jetzt, keine Chance. Die 1394-Verbindung habe ich deaktiviert, aber es bringt irgendwie nix. verwirrt

@endress: Router ist frisch resettet, hat also definitiv die IP 192.168.0.1, die steht überall in den Manuals.
Anpingen kann ich das Teil trotzdem nicht, kein Plan warum.

Hab jetzt meine LAN-Verbindung auf "automatische IP Zuweisung" und "automatische DNS Adresse" eingestellt. Mit den Einstellungen müsste ich doch den Router "finden", oder?

Was für ne IP ist für den eigenen rechner richtig (oder zu empfehlen)?

Ich will und kann einfach nicht glauben dass das Teil im Popo ist. Der router wurde grade mal 2 Wochen benutzt, hat 1 A funktioniert und der Verkäufer verarschtmich nicht, das weiß ich.

Hmmmmmmmm..... verwirrt Noch Ideen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 2345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar