DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Netgear RP114 + Tiscali

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag devolo router trennt netzwerkverbindung wenn er online geht | T-SINUS 111 Probleme
elsole ist offline elsole

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von elsole

06.Jan.2004 00:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie elsole in Ihre Freundesliste auf Email an elsole senden Beiträge von elsole suchen
traurig Feste IPs

Das mit den festen IPs iss ne Idee...
Ich gebe die doch der Verbindung, nicht der Netzwerkkarte, oder? Hab da unter "Netzwerkverbindungen" 2 Verbindungen: einmal die Karte selber und einmal die Verbindung... wo?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.Jan.2004 00:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Feste IPs

Hallo,
nööööö, Moment!
auf den Pc´s klick mal das Netzwerkumgebungssymbol rechts an dann auf Eigenschaften!
Da kommt dann Lanverbindung!
Aber nur die von der Netzwerkkarte!
Den Rest möglichst vom Hof jagen! Augenzwinkern

Dann die Lanverbindung wieder mit Rechtsklcik/Eigenschaften anklicken!
Da darf dann nur das TCP/IP Portokoll vorhanden sein! Kein Netbui oder so!

Und da halt beim TCP/IP auf Eigenschften (ich werd heute nacht von Eigenschften träumen großes Grinsen ) und feste Ip/Gateway und DNS vergeben!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
elsole ist offline elsole

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von elsole

06.Jan.2004 01:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie elsole in Ihre Freundesliste auf Email an elsole senden Beiträge von elsole suchen
Fragezeichen Lan

Mooooment, ich geh bei XP unter "Netzwerkverbindungen" (hab "Win98-Style" aktiviert, da heißt das noch so) und da stehen dann alle meine DFÜ-Verbindungen und die Netzwerkkarte. Also da alle DFÜs raussschmeißen, die LAN-Verbindung löschen und dann NUR die Netzwerkkarte mit der Router-IP füttern?? verwirrt
********, ich fühle mich "unterqualifiziert"... unglücklich

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.Jan.2004 01:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Lan

Hallo,
DFÜ Verbindungen kannste in die Tonne haun!
Die Verbindung soll ja der Router aufbauen!
Du braucht einzig und alleine nur das TCP/IP Protokoll auf dem PC!

Gruß, André

Ps: ich geh jetzt schlafen, gute Nacht! Augenzwinkern

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
06.Jan.2004 16:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
Re:Lan

Wichtig ist noch, wenn du feste IP Adressen bei deinen Netzwerkarten einträgst, sollten sich deine Netzwerkarten und der Router im selben Netz befinden. D.h. du musst, wenn die IP des Routers noch stimmt, eine IP bei der NIC mit 192.168.0.x eintragen und als Subnetzmaske wahrscheinlich 255.255.255. 0!

Seiten (5): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar