DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Netgear Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Internet per ISDN mit WLAN Router ?? | Arcor Starterbox + Fritz!Box Fon WLAN 7050
Luis76 ist offline Luis76 Luis76 ist männlich

Aufsteiger

26.Sep.2007 15:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Luis76 in Ihre Freundesliste auf Email an Luis76 senden Beiträge von Luis76 suchen
Netgear Router

Hallo Community,

habe mir heute einen Router von Netgear geholt.

Netgear RP614 v4

An diesen werden ein Rechner und die Xbox360 gehängt. Nun meine Frage

Ich habe von dieser Reihe mehrere Router finden können, nur ist mir aufgefallen das viele die endung v1 bis v4 haben ... Ist das die Versionsnummer ???

Wenn ja, was ist verbessert worden bzw anders als bei den Vorgängern ?!

Mein zweites Anliegen ,

da ich auch Online spiele, sowohl PC als auch Konsole, weiss ich nicht ob ich hier das richtige Gerät gekauft habe. Der Berater vom Saturn meinte, das es vom Preis leistungsverhältnis optimal wäre.

Und da ich kein Wlan brauche hat er mir zu diesem geraten ..

Bitte um Feedback eurerseits

Grüsse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Sep.2007 16:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Netgear Router

Hallo,
V4 ist die Versionsnummer.
Ich finde Netgear hat ein schön einfaches Menü zum konfigurieren.
Bei spielen mußt Du eventuell die Ports unter Portforwarding eintragen, damit der Router die Datenpakete zu dem Pc umleiten kann, auf dem das Spiel laufen soll(sofern das nötig ist).

Mit Netgear kannst Du eigendlich nicht so viel falsch machen, mein WGR 614 in der ersten Version läuft auch schon jahrelang problemlos.
Wenn alles klappt wie es soll würd ich den behalten.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Luis76 ist offline Luis76 Luis76 ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Luis76

27.Sep.2007 08:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Luis76 in Ihre Freundesliste auf Email an Luis76 senden Beiträge von Luis76 suchen
RE: Netgear Router

Danke für das Feedback,

also hab gestern alles angeschlossen und das teil läuft tadellos. Ich würd sogar fast sagen das Seiten sich schneller aufbauen cool

Danke nochmals

Grüsse

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar