DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Netgear Router + AVM Firtz!Card

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Netgear DG824B | Grosses Problem: Router SMC7404BRB + Tiscali Flatrate
Pennywise ist offline Pennywise

Starter

27.Dec.2004 20:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pennywise in Ihre Freundesliste auf Email an Pennywise senden Beiträge von Pennywise suchen
Netgear Router + AVM Firtz!Card

GreetZZzz LeutZzzz,

Ich hab nen Problem mit meinem neu erworbenen Netgear RP614v3 DSL/Kabel Router! In der mitgelieferten Anleitung wird nur der Aufbau mit einem Externen DSL Modem erklärt bei dem ein Ethernet Port mit integriert ist! Doch ich habe die
AVM Fritz!Card DSL und die besitzt keinen Ethernet Port außerdem steht in der Anleitung das man den Router zwischen Computer und Modem anschließen soll!!! Deshalb die Frage: Ob ich den Router auch mit dem internen Modem installieren kann???
Wäre super wenn da jemand von euch Ahnung hat, wie ich das Prob in den Griff bekomme!?

MfG
Penny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
28.Dec.2004 12:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: Netgear Router + AVM Firtz!Card

Hallo,

Du brauchst bei der FitzCardDsl im Prinzip keinen Hardware-Router zur Einwahl.

Mit der Software AVM KEN! DSL kannst Du alle im Netzwerk befindlichen PC´s für´s Internet, eMail usw. freigeben.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pennywise ist offline Pennywise

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Pennywise

28.Dec.2004 12:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pennywise in Ihre Freundesliste auf Email an Pennywise senden Beiträge von Pennywise suchen

jo wollte den router aber als firewall-lösung nehmen, damit die ganze geschichte etwas sicherer wird ...

mfg
penny

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
28.Dec.2004 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

mit der fritzcard geht das - soweit ich weiß - nicht, aber ne netzwerkkarte gibts ja auch schon für 4€ (z. B. bei reichelt)

edit: ach, du hast ja garkein externes modem..jetzt hab ichs auch geschnallt großes Grinsen

Das interne kannst du für diesen Zweck wohl nicht verwenden..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Leite am 28.Dec.2004 12:59.

kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
28.Dec.2004 13:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen

Bei der Fritz-Software ist Fritz!webProtect dabei, sollte bei Dir auch so sein, das ist eine meiner Meinung nach gute Software-Firewall. Jedenfalls ist die vom TÜV für gut befunden worden. Die Firewall ist leicht konfigurierbar und nach einem Portscan an meinem Rechner wurde auch kein offener Port gefunden.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar