DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Netgear Modem-Router DG824B

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router mit Flat Tarif ???? | komische Problem
callfrank ist offline callfrank

Starter

Herkunft: Esslingen
28.Jan.2003 11:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie callfrank in Ihre Freundesliste auf Email an callfrank senden Homepage von callfrank Beiträge von callfrank suchen
traurig Netgear Modem-Router DG824B

Hallo zusammen,

ich bin Arcor-DSL-Kunde und habe bisher meine Rechner über das vor 3 Jahren mitgelieferte Arcor-Modem (Noname) und einen Netgaer-Router RP114 betrieben.
Das hat immer allerbestens funktioniert.
Nun kann, laut Arcor, dieses "Uralt-Arcor-Modem" DSL 1500 micht mehr verarbeiten. Daher habe ich mir den Netgear Modem-Router DG824B zugelegt.
DER TUT ABER NICHT unglücklich

Nun meine Frage: Kann das DG824B überhaupt mit Arcor DSL?? verwirrt

Vielen Dank für eine Antwort,

Gruss Frank

eBay-Software, Sniper, gute Links und Tipps
http://www.onlinemarktplatz.de
webmaster@onlinemarktplatz.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Jan.2003 14:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Netgear Modem-Router DG824B

Hallo,
laut Auskunft von arcor(hab da mal angerufen) funktioniert ein Router allgemein schon. Wie das jetzt speziell mit dem Modemrouter ist würde ich mal bei Arcor nachfragen.
Oder bei Netgear:
Die deutschsprachige Support-Hotline erreichen Sie
werktags unter der kosten- und gebührenfreier Rufnummer zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr
Deutschland: 0800 7 57 57 77

Die sollten das wissen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
callfrank ist offline callfrank

Starter

Herkunft: Esslingen

Themenstarter Thema begonnen von callfrank

28.Jan.2003 14:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie callfrank in Ihre Freundesliste auf Email an callfrank senden Homepage von callfrank Beiträge von callfrank suchen

Hallo André,

vielen Dank für Deine Mühe.
Meine Auskunft bei Arcor war "...Support zu Routern leisten wir generell nicht..." - so habe ich den Arcor-Support leider bisher immer kennengelernt unglücklich

Bei Netgear habe ich nach 60 Minuten in der Warteschleife ersteinmal aufgelegt. Ich werde mein Glück aber dort nocheinmal probieren.

Viele Gruesse,

Frank

eBay-Software, Sniper, gute Links und Tipps
http://www.onlinemarktplatz.de
webmaster@onlinemarktplatz.de
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Jan.2003 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ja super!
Bei der Netgear Hotline mußte ich bis jetzt noch nicht anrufen, hab es bis jetzt zum Glück immer so hinbekommen. Schätze mal die waren heute wohl bloß überlastet, versuchs mal möglichst morgens, wenn viele arbeiten müssen!

Arcor,naja davon bin ich auch wieder ab, hab gehört das die Teledoof Ende des kommenden Sommers eventuel 2Mbit Dsl Flat anbietet für Ca. 5 € mehr. Ist aber nur Gerücht, also nix genaues weiß man nicht!
Aber wieso nicht , der Fortschritt geht ja immer weiter, in allem! Also warum nicht auch bei der Teledoof! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar