DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

netgear DG824B - Service

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag vigor 2200E MTU wert | Ohne Router mit 2 PC´s surfen !
jochen50

Gast

04.Jul.2003 22:56 Zum Anfang der Seite springen
netgear DG824B - Service

Hallo, nachdem Netgear noch im Januar nicht funktionsfähige Geräte verkaufte, die erst nach aufspielen neuer Firmware ans Laufen kamen, bin ich jetzt mit dem Gerät fast zufrieden. Allerdings ist der Service katastrophal! EMails werden ignoriert und wenn man nach stundenlangem Warten in der Warteschleife einen Mitarbeiter am Telefon hat, kommt auch nichts gescheites raus. Hat jemand bessere Erfahrungen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
05.Jul.2003 08:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: netgear DG824B - Service

Hallo,
also ich hab den Netgear Mr314 gehabt und habe jetzt den WGR 614, bin nur begeistert!
Stimmt e-Mails kannst Du vergessen bei Netgear.
Hotline hab ich nie anrufen müssen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar