DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Netgear DG824B oder DM602 + RP614 ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Winmx richtig konfigurieren | Kabelproblem ???
Franklin2K ist offline Franklin2K

Starter

07.Sep.2003 08:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Franklin2K in Ihre Freundesliste auf Email an Franklin2K senden Beiträge von Franklin2K suchen
Netgear DG824B oder DM602 + RP614 ?

Hi,

ich habe mir folgendes überlegt: Der Netgear DG824 klingt für m ich sehr interessant, ist ab etwa 115 EUR + Versand zu haben (und hat im Test der Chip ganz gut abgeschnitten).

Alternativ könnte ich auch den DM602 (reines DSL-Modem) + RP614 (Router) kaufen und hätte das selbe Ergebnis, oder?

Beide Geräte gibt es bei Amazon, und zufällig habe ich noch 2 Gutscheine a 20 EUR für Amazon, das würde sich also lohnen, ich wäre dann bei getrennten Geräten knapp um die 100 EUR (versandkostenfrei).

Meine Fragen an EUch:

1) Kann ich die beiden Netgear Geräte "stapeln", also aufeinander stellen? Sind sie dafür vorgesehen?

2) Wie sähe die Verbindung der beiden Geräte aus? Was müsste ich im Router einstellen?

3) Hätte ich durch die "Trennung" in 2 Geräte Nachteile?

4) Was würdet ihr machen? 1 Gerät oder 2 getrennte?

Gruß
Franklin2K

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar