DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Netgear 614v2: Lag es am Kabel?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Unex ISO50p | NETGEAR RP614 V2 mit CGI's Probleme.
jepen ist offline jepen jepen ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 22.Aug.2004
Beiträge: 24
Herkunft: NRW
13.Sep.2004 14:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jepen in Ihre Freundesliste auf Email an jepen senden Beiträge von jepen suchen
Netgear 614v2: Lag es am Kabel?

Guten Tag!
Ich hatte gestern Abend das Problem, dass die Internetverbindung mittem beim Surfen abbrach und ich nicht bzw. der Router nicht mehr connecten konnte. So, ich konnte das Problem bis vor 10 Minuten nicht lösen. Hab das blaue Netgear Patchkabel, welches PC und Router verbindete gegen ein älteres Kabel von mir ausgetauscht und nun gehts wieder, Gott sei Dank Augenzwinkern Jedenfalls frag ich mich, ob es wirklich am Kabel lag oder es nur Zufall ist, dass es jetzt wieder funzt? Ist das Kabel so billig verarbeitet? Ich hab den Router, das Kabel ja erst seit einer Woche, das wär doch echt schlecht!

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
13.Sep.2004 14:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Netgear 614v2: Lag es am Kabel?

Hallo,
kann ich mir eigendlich nicht vorstellen!

Es könnte natürlich sein, daß Dein Provider kurzzeitig Probleme gemacht hat und das genau in dem Moment vorbei war, als Du das Kabel gewechselt hast!
Unwahrscheinlich, könnte aber!

Oder da saß ein Stecker nicht richtig!

Nimm doch nochmal das alte Kabel, wenn es jetzht auch damit wieder geht, lag es nicht draran! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jepen ist offline jepen jepen ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 22.Aug.2004
Beiträge: 24
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von jepen

13.Sep.2004 14:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jepen in Ihre Freundesliste auf Email an jepen senden Beiträge von jepen suchen
RE: Netgear 614v2: Lag es am Kabel?

Keine Lust Augenzwinkern Ja das mit dem Provider könnte stimmen, zumindestens gestern Abend, heute hab ich ja zwischenzeitlich dne Router abgeschlossen und direkt vom PC zum Modem verbunden, dann ging es.
Ich hab mal gehört, dass man, wenn man sich 10mal versucht anzumelden, eine bestimmte Zeit lang der anschluss gesperrt wird, kann es sein, dass es tatsächlich Probs gab und der Router immer und immer wieder versucht hat zu connecten und es deshalb nicht mehr ging oder ist das unwahrscheinlich?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar