DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

nach update blinkt die power leuchte

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neue All in one-Hardware von DeTeWe | WLan-Router für Sky-DSL
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen
04.Oct.2005 15:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Pfeil Ant: nach Update blinkt Power-LED

Hy gundi

wie es so aussieht, ist Dein Update mit Deiner Fritz!Box 5050 ordnungsgemaß verlaufen. Das ist schon mal super Augenzwinkern

Die Anzeige "Synchronisierung (Training)" kann bedeuten, daß entweder kein DSL-Signal vorliegt oder die Vermittlungsstelle mit Deiner Fritz!Box asynchron läuft.
Im zweit genannten Fall könnte ein Mitarbeiter von der Telekom-Hotline die Leitung bis zur Telefondose durchmessen. Ein "reseten" der Leitung macht dann ein Techniker von denen.
Wo ich noch mit meinen Anschluß bei der Telekom war, hatte ich auch schon 1x diesen Fall. Innerhalb von 2 Tagen war ich aber wieder on.

Ich habe zu meiner Fritz!Box 7050 von AVM eine Software "Fritz!DSL Startcenter" bekommen. Dort gibt es ein Proggi Namens "DSL-Diagnose", daß Dir mehr Infos über Dein Anschluß geben kann.

Ich bin auch seit Mitte August komplett bei 1&1 und hatte bisher noch keine Aussetzer mit den DSL, so daß es möglicherweise bei der Telekom liegen könnte?

Ich würde ein Tag warten und mal wieder bei der Hotline anrufen. Mehr bleibt Dir bestimmt nicht übrig verwirrt

Gruß Etzel ...

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gundi ist offline gundi gundi ist weiblich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von gundi

13.Oct.2005 20:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gundi in Ihre Freundesliste auf Email an gundi senden Beiträge von gundi suchen
RE: Ant: nach Update blinkt Power-LED

hallo,
hab nun wieder das gleich problemtraurig(
auf einmal kam ich am montag nicht mehr ins internet.
habe wieder bei der t-com angerufen ,aber da war alles ok.
dann bin ich mit meiner box zu den nachbarn(die haben genau die gleiche) und da ging meine box auch nicht,blinkte wieder nur die power leuchte und kein dsl.
also ist doch meine box defekt,oder?
hab dann danach bei mir zuhause die box mal auf auslieferungszustand geklickt,aber sie tut immer noch nicht(((.
was nun?
weiß jemand die hotline von avm?
lg gundi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
versprofi ist offline versprofi

Starter

14.Oct.2005 18:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie versprofi in Ihre Freundesliste auf Email an versprofi senden Beiträge von versprofi suchen
Ant: nach Update blinkt Power-LED

Hallo,

bei mir hats so funktioiert: Werksreset, alle Daten neu eingegeben.

Das wars !!!!

gundi ist offline gundi gundi ist weiblich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von gundi

15.Oct.2005 12:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gundi in Ihre Freundesliste auf Email an gundi senden Beiträge von gundi suchen
RE: Ant: nach Update blinkt Power-LED

hallo,
hab nun ein dsl modem ausgeliehen bekommen,von bekannten und ich bin wieder online,also liegt es an der fritz box.
hab gerade eine email von avm bekommen

Uns ist bekannt geworden, dass es bei der von Ihnen eingesetzten Firmwareversion vereinzelt zu Sync-Problemen (meist an analogen
Anschlüssen) gekommen ist.

Unsere Entwickler haben sehr schnell darauf reagiert, und eine erweiterte Firmwareversion bereitgestellt, die dieses Problem behebt.

Ich habe Ihnen diese Firmwareversion als Anhang beigefügt.

Bitte teilen Sie mir mit ob es Ihnen möglich war die bestehende Problematik mit Hilfe der neuen Firmwareversion zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Andy Schnepel (AVM Support)

das werd ich dann mal testen.
gruß gundi

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar