DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Muss Passphrase bei jedem Neustart neu eingeben um ins Internet zu kommen (Hama Wireless LAN Karte)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage eines WLAN LAIEN- bitte helfen | Fritzbox Fon mit VoIP an ISDN Buchse anschließen?
Fragender ist offline Fragender

Starter

08.Oct.2008 20:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fragender in Ihre Freundesliste auf Email an Fragender senden Beiträge von Fragender suchen
Muss Passphrase bei jedem Neustart neu eingeben um ins Internet zu kommen (Hama Wireless LAN Karte)

Hallo,

und zwar ist mein Problem, dass ich bei jedem Neustart die Kennung (Passphrase) zum empfangen des Router- Signales bei dem Programm der W lan karte immer neu eingeben muss um ins Netz zu kommen.
Es ist eine Hama Wireless LAN PCI-Karte. Der Router ist von Netgear (Wireless-G Router).

Bin ansonsten mit dem Empfang absolut zufrieden, immer 54 mbit/ s!!!

Hat jemand eine Idee, was man da machen könnte? Hat das was mit dem Profil erstellen zu tun? Wenn ich das aber mache, dann gibt es immer Verbindungsabbrüche.

MfG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fragender ist offline Fragender

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Fragender

09.Oct.2008 08:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fragender in Ihre Freundesliste auf Email an Fragender senden Beiträge von Fragender suchen
großes Grinsen Geschafft

Hatsich schon erledigt ;-) Habe den Fehler selber gefunden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar