DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

MS-Tech LR-410 DSL-Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Gigaset se515 Problem | Belkin F5D7230-4 und QSC
matthias19 ist offline matthias19

Starter

Herkunft: Hamm
10.Sep.2004 20:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie matthias19 in Ihre Freundesliste auf Email an matthias19 senden Beiträge von matthias19 suchen
traurig RE: MS-Tech LR-410 DSL-Router

bitte helf mir INSO hast du das handbuch von MS Tech LR-410 noch bitte kannst du es mir zuschiecken?

moin moin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Sep.2004 20:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: MS-Tech LR-410 DSL-Router

Hallo,
alder dat heißt "hilf" mir! (klugshit) großes Grinsen

Einfach mal googeln, dann findste dat ganz leicht! Augenzwinkern

Hier:
http://www.ms-tech.de/treiber/LR-410_hb.pdf

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 10.Sep.2004 20:19.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

10.Sep.2004 20:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie matthias19 in Ihre Freundesliste auf Email an matthias19 senden Beiträge von matthias19 suchen

sorry aber das habe ich schon probiert und mein rechner öffnet es nicht hast du das handbuch ?

moin moin

Starter

10.Sep.2004 20:28 Zum Anfang der Seite springen
traurig RE: MS-Tech LR-410 DSL-Router

bitte hilf mir

moin moin
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

10.Sep.2004 20:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von matthias19
sorry aber das habe ich schon probiert und mein rechner öffnet es nicht hast du das handbuch ?

Hast Du den Acrobat Reader installiert? Das Dokument öffnet sich eigentlich ohne Probs. Wenn Du den Acrobat Reader nicht hast, lade ihn Dir runter: http://www.shareware.de/software/Program...in_3x_4554.html

Ist kostenlos Augenzwinkern

Installieren, danach klappt's auch mit dem Öffnen des PDF-Dokuments Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar