DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

MS-Tech LR-410 +e-Mail

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mentour Router will nicht ins Internet glaub ich zumindest | Router hintern Server setzen?Hilfe!!!
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
22.Apr.2003 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

da kommt es natürlich darauf an, was für ne Meldung dann kommt. Mit dem link hier kannst du deine Einstellungen überprüfen, ob pop3 und smtp rictig eingestellt ist.

Viel Glück

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kisabo ist offline Kisabo Kisabo ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Kisabo

27.Apr.2003 00:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kisabo in Ihre Freundesliste auf Email an Kisabo senden Beiträge von Kisabo suchen

Hallo Endress
Ich habe mir das Prog PostMe3.5runtergeladen(60TageVersion)da klappt alles auf Anhieb komisch.Die Eistellungen sind die gleichen.Mit outlook geht es nur wie er lustig ist.Andere haben da doch auch keine Probleme.Outlook kann
doch nicht selber eine Macke haben oder?
Gruss Kisabo

Nie den Kopf in den Sand Stecken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
27.Apr.2003 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Die größte Macke von Outlook ist der Hersteller großes Grinsen

Beim Outlook kann es sein, dass man manchmal ein Häckchen setzten muss, wo dein anderes Prog selber einen setzt.
Bist du auf der Hilfe-Seite von web.de gewesen, von der ich einen link reingesetzt habe??
Hast du deine Einstellungen genauso gemacht, wie dort beschrieben??

Hab ich es richtig verstanden, dass es mir Outlook manchmal klappt, und dann wieder manchmal nicht??

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Kisabo ist offline Kisabo Kisabo ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Kisabo

28.Apr.2003 23:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kisabo in Ihre Freundesliste auf Email an Kisabo senden Beiträge von Kisabo suchen

Hi Endress
Die Eistellungen habe ich richtig .Gerade habe ich eine Test mail geschickt funzte .Hinterher an die selbe Adresse und Bannane Server hat unerwartet unterbrochen.Hoffentlich geh ich dir nicht auf den Sack????
Kisabo verwirrt

Nie den Kopf in den Sand Stecken
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Apr.2003 00:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hallo Kisabo,

Du gehst uns nicht auf den "Sack", ist doch klar großes Grinsen .

Ich steuer mal einen kleinen Versuch bei........
deaktiviere mal im Router die Firewall - mit allen Security-Einstellungen. Ich denke, es liegt an einer bestimmten Portnummer, die die Firewall durchlassen muß. Das Theater hatte ich auch bei Hotmail und T-Online-Webmail, aber da muß man erst mal drauf kommen.

Frag ruhig weiter, das Kind kriegen wir noch geschaukelt - nur alle Ports und Router kann man nicht im Kopp haben, aber ich forsche mal weiter.......!
Wenn ich was gefunden habe, bekommst Du direkt einen Laut von uns!!..............

oder schau mal hier:
http://www.ms-tech.de/LR-410k4.doc

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 29.Apr.2003 00:20.

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar