DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

MS-Tech LR-410 +e-Mail

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mentour Router will nicht ins Internet glaub ich zumindest | Router hintern Server setzen?Hilfe!!!
Kisabo ist offline Kisabo Kisabo ist männlich

Gelegenheits-User

19.Apr.2003 12:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kisabo in Ihre Freundesliste auf Email an Kisabo senden Beiträge von Kisabo suchen
MS-Tech LR-410 +e-Mail

Hallo Leutz
Bin froh das ich dieses Board gefunden habe,da hier auch mein Router angesprochen wird.
Also mein Prop ist, ich kann e-mails emfangen aber keine Senden.Habe das IncrediMail ich hoffe ihr kennt es.Habe ihn als Standart .Anders rum mit Outlook geht esauch nicht.Ports kann ich frei machen Bin neu in dieser Sache und hoffe ihr könnt mir helfen
Gruss an alle KISABO

Nie den Kopf in den Sand Stecken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
20.Apr.2003 15:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: MS-Tech LR-410 +e-Mail

BeI den Mailprogrammen muss man meistens (zumindest Outlook) die Einstellung nehmen, dass man beim versenden die Gleichen Anmeldedaten nimmt, wie beim abrufen. Also Benutzername und Passwort, bei Outlook ist das unter weitern Einstellungen, wenn du ein Konto einrichtest. Bei dem IncrediMail weiß ich es nicht. Ist aber wahrscheinlich auch nur ein kleines Häkchen.

Hoffe konnte dir helfen

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.