DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

MS-Tech LR-410 +e-Mail

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mentour Router will nicht ins Internet glaub ich zumindest | Router hintern Server setzen?Hilfe!!!
Kisabo ist offline Kisabo Kisabo ist männlich

Gelegenheits-User

19.Apr.2003 12:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kisabo in Ihre Freundesliste auf Email an Kisabo senden Beiträge von Kisabo suchen
MS-Tech LR-410 +e-Mail

Hallo Leutz
Bin froh das ich dieses Board gefunden habe,da hier auch mein Router angesprochen wird.
Also mein Prop ist, ich kann e-mails emfangen aber keine Senden.Habe das IncrediMail ich hoffe ihr kennt es.Habe ihn als Standart .Anders rum mit Outlook geht esauch nicht.Ports kann ich frei machen Bin neu in dieser Sache und hoffe ihr könnt mir helfen
Gruss an alle KISABO

Nie den Kopf in den Sand Stecken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
20.Apr.2003 15:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: MS-Tech LR-410 +e-Mail

BeI den Mailprogrammen muss man meistens (zumindest Outlook) die Einstellung nehmen, dass man beim versenden die Gleichen Anmeldedaten nimmt, wie beim abrufen. Also Benutzername und Passwort, bei Outlook ist das unter weitern Einstellungen, wenn du ein Konto einrichtest. Bei dem IncrediMail weiß ich es nicht. Ist aber wahrscheinlich auch nur ein kleines Häkchen.

Hoffe konnte dir helfen

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Kisabo

21.Apr.2003 15:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kisabo in Ihre Freundesliste auf Email an Kisabo senden Beiträge von Kisabo suchen

Danke für die Antwort
aber ich habe das nicht ganz gerafft kannst du mir das etwas deutlicher erklären
Gruß Kisabo

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
21.Apr.2003 19:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Ich vesuche es!!

Wenn du die mailadresse im Mailprogramm einrichtest, werden Posteingang und -Ausgang normalerweise getrennt voneinander behandelt. Wenn du beim Posteingang deinen Benutzername und das Passwort eingetragen hast, und das funktioniert, dann musst du beim Postausgang einstellen, dass er die gleichen Einstellungen (Benutzername und Passwort) nimmt, wie beim Eingang. Ich hoffe, das war jetzt etwas verständlicher???

Desweitern muss man noch beachten, was für Verschlüsselungen die Server unterstützen, und ob sie überhaupt ne Verschlüsselung unterstützen!!
Bei den Mailprogrammen kann man das aber normalerweise testen, muss irgendwo ein Buton sein.

Falls du jetzt ne ganaue Beschreibung fürs Outlook willst, musst du es einfach sagen, Outlook 2000 oder XP??
Anbieter der Mailadresse???

Wenn das nicht weiter hilft, einfach nochma sagen!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Kisabo

22.Apr.2003 19:08 Zum Anfang der Seite springen

Hi Endrees
Mittlerweile funzt was.Alle mit der e-Mail endung "net"funzen aber mit einer @web.de unterbricht der Server.Ich werde noch ver....... böse

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar