DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Ms-tech Lr-410 & T-dsl

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag sietcom netmeeting | Wireless LAN Router Netcologne
cehawe ist offline cehawe

Starter

Themenstarter Thema begonnen von cehawe

04.Apr.2003 08:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cehawe in Ihre Freundesliste auf Email an cehawe senden Beiträge von cehawe suchen

Firmware-Update gibt es auf der Website. Nach dem Einspielen und der Meldung, dass das Update erfolgreich war, ist die Firmware-Version immer noch die alte. Echt merkwürdig ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Apr.2003 13:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
hattest Du vielleicht die aktuellste Firmware schon drauf???
Oder war das ne andere Version als die Du hattest?

Hst Du die Moglichkeit den Router rmal bei einem Freund mit DSL Anschluß auf Funktion zu prüfen?
An sonsten, wenn Du noch Garantie hast einfach mal behaupten das Gerät ist defekt und einen Umtausch verlangen.
Macht das neue Gerät das auch liegt es an was anderem!

Gruß André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
04.Apr.2003 14:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

In der Netzwerkkarte muß noch unter Gateway die IP des Routers eingegeben werden!!!

Im Router (ich kenne ihn nicht!!) müßte noch die Zugangsart einstellbar sein!

Es muß ein Haken bei PPoE, sowie bei DSL/ADSL!!

Totz allem bitte noch nachschauen, daß im IE unter Verbindung "keine Verbindung wählen" eingestellt ist!

Alles Kleinigkeiten, die ich auch sehr gerne übersehe!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Apr.2003 14:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ja mensch richtig Saturn!
Und bei DNS mußt Du auch die Ip vom Router rein!
Gateway und Dns findest Du in der Lan Verbindung unter den Eigenschaften der TCP/IP Verbindung!

Gruß André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Plumeau ist offline Plumeau

Starter

06.Apr.2003 12:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Plumeau in Ihre Freundesliste auf Email an Plumeau senden Beiträge von Plumeau suchen
wütend Habe das gleiche Problem

Ich habe mir Samstag den absolut baugleichen Ultron UR440 geholt. Die kleben nur ein anderes Zettelchen auf den Router. Ich bekomme den partout nicht dazu, mit t-online eine Verbindung aufzubauen. Ich hatte vorher einen anderen Router. Der lief einwandfrei.

Kann jemand helfen?

Plumeau

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Plumeau am 06.Apr.2003 12:36.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar