DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

ms tech lr 410!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag MTU wert bei Vigor Routern | FM114P & Emule
Jimi64 ist offline Jimi64 Jimi64 ist männlich


Starter

Dabei seit: 11.Jul.2003
Beiträge: 1
11.Jul.2003 04:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimi64 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimi64 senden Beiträge von Jimi64 suchen
ms tech lr 410!!

HI Leute,


ich weiß das Thema ist hier schon ne Dauert brenner.
Aber ich bin auch sehr unglücklicher Besitzer diesen Routers.
Ich habe ne Freenet flatrate und ich bekomme das eben nivht hin, das der Router mit freenet verbind also ins internet.

Was mir fehlt ?
Es müsste mal endlich eine Ausführliche Anleitung geben, die was *taugt*.


Vielleicht gibt hier unter uns einen der mir helfen kann das wäre wunderbar.


riesen großen dank im Voraus an alle die mir helfen




So ich habe jetzt das zusammen gestellt was vielleicht bei mir falsch sein könnte, freenet dsl flat---


WAN IP Address 192.168.1.254

WAN Subnet Mask 255.255.255.0

WAN Gateway 192.168.1.1

WAN 1st DNS 168.95.1.1

WAN 2nd DNS 139.175.55.244


so vielleicht gibt es ja jemanden der hier mir die richtigen IPs geben kann, also für freenet











so hat sich alles erledigt!


Ich will nur eins sagen kauft euch alle gleich den Dlink 604, den habe ich mir gekauft und er taugt sehr viel!

jimi

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Jimi64 am 26.Jul.2003 00:19.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar