DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Microlink Adsl modem router + emule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router Modem | Anleitung/Emule/ Microlink Modem Router/Hohe ID
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
19.Jun.2003 16:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
router

hi,
also ich denke mal dass es net am router liegt,weil bei mir rennt der esel nun wieder.es war bei mir im limit 6kb/s eingestellt!verwirrtich wars netgroßes Grinsen ).nun hab ich alles hochgeregetl und jetz geht er ab mit 45kb/s und mehr.also deine probs haben denk ich mal mit emule oder deinem isp zu tun!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
blub ist offline blub blub ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von blub

19.Jun.2003 19:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf Email an blub senden Beiträge von blub suchen
emule

nee oder?! geil!!! sagste mir bitte wie du deinen esel oder emule , was du halt hast, konfiguriert hast und welche ports du genau freigegeben hast!? also halt alles moegliche was ich wissen sollte. koennte dich ja auch ueber icq kontaktieren das wuerde dann verstaendlicher sein als staendig hier im forum auf ne antwort zu warten Augenzwinkern

danke im vorraus

oder schick mir einfach screenshots von emule/edonkey und dem router an souljacker1@gmx.de

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von blub am 19.Jun.2003 20:01.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar