DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Mentour Router will nicht ins Internet glaub ich zumindest

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ADSL kopplung | MS-Tech LR-410 +e-Mail
Die postler ist offline Die postler Die postler ist männlich

Starter

22.Feb.2003 12:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Die postler in Ihre Freundesliste auf Email an Die postler senden Beiträge von Die postler suchen
verrückt Mentor Router will nicht ins Internet glaub ich zumindest

böse Mentor Router MR4/U-R2 will sich nicht ins Internet einwählen. Ein Postler war schon hier und hat es mit dem Telekom Modem versucht und es hat alles geklappt. Nur ich komme nicht mit meinem router rein. Im Monitor-modus zeigt er mir das die Tdsl verbindung vorhanden ist aber er zeigt auch PPPoE+Nat getrennt. please help me. danke im voraus. böse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Die postler am 22.Feb.2003 12:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
a-whisky ist offline a-whisky a-whisky ist männlich

Starter

08.May.2003 21:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie a-whisky in Ihre Freundesliste auf Email an a-whisky senden Homepage von a-whisky Beiträge von a-whisky suchen

Hallo an die postler,
schau doch mal, hast Du Annex A oder Annex B?
ADSL Annex A:
ADSL over Pots nur Pots Splitter möglich (Übertragung einer a/b Schnittstelle)
ADSL Annex B:
ADSL over ISDN nur ISDN Splitter

Meines Wissens bekomme ich als Händler die Info vom Kunden was er braucht.
Sollte ein Händler Dir das Ding geschickt haben ohne zu Fragen ob Du analog oder ISDN hast, oder hat er es nicht richtig ausgeschrieben, muss ich sagen hat er keine Ahnung.
Der Preis ist fast gleich, von beiden Geräten und ich verkaufe nur auf Rückinfo.
Vielleicht kannst Du das Ding noch Tauschen oder in eBay verticken!? großes Grinsen
Gruß
a-whisky www.xedge.de

www.xedge.de Webservice
Kostenlos für Privat im Rahmen unserer zeitlichen Möglichkeiten.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar