DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Mentor Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedverteilung am Router? | Router mit Trafficüberwachung
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
02.Apr.2003 21:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Mentor-Router

Also für das DSL-Modem würde ich zuerst mal en WAN-Port mit dem X versuchen. Die Pc's kommen direkt an den LAN-Port, davon hast du ja vier, ist egal an welchen Port.
Dann im Browser die IP eingeben und schon kannst du ihn konfigurieren (DSL-Daten eingeben).

Viel Glück
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
a-whisky ist offline a-whisky a-whisky ist männlich

Starter

08.May.2003 21:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie a-whisky in Ihre Freundesliste auf Email an a-whisky senden Homepage von a-whisky Beiträge von a-whisky suchen
Daumen hoch!

Hi,
ich habe mit Anbro ne menge Anleitungen für das Ding übersetzt, schaut mal unter www.xedge.de oder www.anbro.de großes Grinsen
Gruß
a-whisky

www.xedge.de Webservice
Kostenlos für Privat im Rahmen unserer zeitlichen Möglichkeiten.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitty-chan ist offline Kitty-chan Kitty-chan ist weiblich

Starter

01.Aug.2004 19:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kitty-chan in Ihre Freundesliste auf Email an Kitty-chan senden Beiträge von Kitty-chan suchen
Frage zum gleichen Router-Modell

Moin ihr !!!!
Also ich habe vor kurzem das gleiche Modell, wie schon oben beschrieben erstanden, komme nun aber echt nichtmehr weiter. Mein Ziel ist es eigentlich mit Hilfe des Routers gleichzeitig mit zwei PCs ins Internet zu kommen. Leider scheint dies aber ein Problem mit meinem AOL zu geben (als ob AOL irgendwann ma was anderes als Probleme machen würde -.-*). Ich habe nun schon allerlei Einstellungen im Routerprogramm probiert, allerdings wird bei der Anmeldung immer angezeigt, dass ich schon bereits mit einem anderen Namen angemeldet bin. Ok, lange Rede kurzer Sinn, der lautet : SOS, Bitte helfen etc... Ich weiß nimmer weiter wäre schön wenn ihr ne Antwort hättet.

MFG usw.
Kitty <3

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

02.Aug.2004 00:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Frage zum gleichen Router-Modell

hallo kitty-chan...

das problem liegt bei dir darin, dass du versuchst dich per DFÜ Verbindung zu AOL einzuwählen obwohl du schon eine Internetverbindung über den Router aufgebaut hast. Du muss die deiner AOL Software einstellen dass sich die software nicht über DSL sonder über TCP/IP bzw. LAN einwählt. Ich glaub bei AOL 9.0 muss man sich erst so eine Verbindung erstellen... bin mir aber nicht sicher

wie das funktioniert findest du hier (3. Post von oben):
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...406&page=1&sid=

mfg, TFTS

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar