DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Mein Pc erkennt Switch nicht!!!Hilfe!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Disconnect bei Telefonanruf | Router mit integriertem Splitter - Hausinstallation
Taifu ist offline Taifu Taifu ist männlich

Starter

31.Dec.2009 13:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Taifu in Ihre Freundesliste auf Email an Taifu senden Beiträge von Taifu suchen

Hallo ihr lieben ich bin neu hier im Forum. Augenzwinkern
Ach und ich habe eine sehr wichtige Frage die wenn möglich schnell beantwortet werden sollte.
Also es geht um meine Switch (Asus GX1008B).Ich habe sie mir gestern gekauft.(bei FordKnox)
Und jetzt habe ich folgendes Problem der PC erkennt die Switch nicht und sagt immer wieder das kein Gerät angeschloßen sei.
Ich weiß nicht woran es liegt habe schon daran gedacht das mein Netzwerkteil im A**** ist.
Könnt ihr mir helfen?
Also ich habe folgenden Anschluss welcher dazu dient das ich meinen PC mit der Switch verbinden kann.
Einen VIA Rhine Family Fast Ethernet Adapter Drivers.

Mehr kann ich euch im Moment noch nicht sagen da ich selber nicht mehr weiß.
Wäre schön wenn sich ein paar Experten melden würden.

PS:Ich brauche die Switch für eine LAN-Party.

Mit freundlichen Grüßen Taifu Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Taifu ist offline Taifu Taifu ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Taifu

31.Dec.2009 13:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Taifu in Ihre Freundesliste auf Email an Taifu senden Beiträge von Taifu suchen

Ach was ich noch anmerken sollte ist das ich gerade im Aufbau der LAN-Party bin und deshalb sehr schnell Hilfe brauche.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>HILFE!!!<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar